Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War bei mir auch grad der Fall
Eine Stunde lang, laufen die 20K ohne Probleme durch.
Beim Longrun, gibt es aber Fehler
Meine Vcore is nun bei 1,24v (Bios 1,275), irgenwelche tips warum ich meine cpu vorher die 20k mehrere male durchlief, und nun nicht mehr?
ist 1,55v für die NB unbedenklich?`und wie hoch die VTT auf dauer?
Ich weiss nicht warum aber ich bekomme mein 8400er plötzlich nicht mehr stabil! Vorher liefs mit 1,224 20k druch, jetzt nicht mehr!
Was sagt ihr zu den Xeon E3110?
Wie laufen/skalieren die CPU's - vergleichbar mit den E8xxxer???
Evtl. die Temps von den Xeon's?
Small FFTs lief 3 Stunden problemlos durch. Jetzt wollte ich Custom 8-4096 starten und es kommt sofort ein Error, gleich zu Beginn bei 1024k.
Wo drückt der Schuh?
Ok, thx
kleiner extremtest, wasser 34,5° gehäuse- und radilüfter aus
Was sagt ihr zu den Xeon E3110?
Wie laufen/skalieren die CPU's - vergleichbar mit den E8xxxer???
Evtl. die Temps von den Xeon's?
Der Sommer ist da
das komische: kurz nach dem screen hab ich die lüfter leise wieder aufgedreht, temps runter -> error
Hey... kann mir wer sagen was noch gute batches sind ausser der bekannte Q807 für den e8200? weil i wollt mir wahrscheinlich nen anderen kaufen, da ich mit meinem die 4ghz grenze nicht schaffe. mfg
Hier ungefähre Werte zu meinem Xeon:
2 x 3700 Mhz 1,104 V 45° last luft
2 x 3800 Mhz 1,120 V
2 x 3900 Mhz 1,154 V
2 x 4000 Mhz 1.200 V 61° last luft
2 x 4200 Mhz 1,260 V
2 x 4300 Mhz 1,324 V 75° last luft
Batch A807 Läuft verdammt gut, wird verdammt heiss. Die Streuung ist ziemlich groß.Eigentlich ist jede CPU ein Individuum.
eigenartig welche Rev. hat dein UT eigentlich?
Ich hab ne AA0 China**en-Teil , was da wirklich die Unterschiede aus macht außer Auslieferungs-Bios, möchte ich gern mal wissen. Dann soll es noch welche von den Taiwannesen geben.