Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch versucht, ihn @3600MHz unter 1,1V zu drücken. Wollte "unbedingt" die 1,0xV stehen haben...aber no way!
Schreib Chris mal eine Pn, der ändert dann deinen Nick.P.S.: Ist es möglich, sein Nickname nachträglich ändern zu lassen? Bei CB bin ich unter Justin_Sane aktiv! Würd ich hier auch gern sein!
Habe jetzt auch angefangen meinen kleinen Wolfdale etwas zu fordern... hier mal das erste Ergebnis
24/7 Setting:
- E7200 | 3000Mhz |1,104V | FSB333 | 417Mhz | ASUS P5W DH Deluxe | LuKü | | T | MrWahoo
--> www.mrwahoo.de/hwl/wolfdale_1.jpg
naja das board dropt ja derbe um unter last 1.136 V in CPU-Z zu haben muss ich 1,1750V im Bios einstellen
Wow...Oha ich bin schon bei 1,3V@3900Mhz weiter kann ich aber nicht wegen dem kleinen Kühler den ich drauf hab.
Doch, das Board ist ziemlich zickig bzgl. meinem E7200...Cool, auf nem P5W DH Del?!
Kein Problem was Oc angeht? Kannste Vcore verstellen?
Aber das ist ja mein Problem!
Ich kann im Bios ja gar keine 1,1750V einstellen
Wo ist da jetzt der Fehler? Will auch weniger Vcore einstellen können
ich würd aus m Bauch heraus Q747 nehmen...einfach weils ne "ältere" Batch ist.
ich würd aus m Bauch heraus Q747 nehmen...einfach weils ne "ältere" Batch ist.
freu dich der Vogel fliegt tiefe Wafer Id,
Das sagt mir genau?
Micro kanns nicht lassen. ob da noch ein besserer als deiner dabei ist?
Yes Ma'm einer fliegt zu mir ..mal sehen ob ich da wenigstens mal was unter 1,23V@4Ghz bekomm. Das testen geht mir auf die neven, ich will ja auch mal nicht nur primen