eronaile
Neuling
Jo danke schonmal, damit wäre ein Großteil beantwortet. Nunja, ich hoffe wirklich, dass Core Temp falsche Werte liefert denn wenn nicht bin ich mit 3,2 GHz am Ende. Im Moment stört mich das nicht weil ich eh nur anspruchsloses Zeugs á la WC3 und Guild Wars zocke aber wenn dann War Online, AoC und GW2 rauskommen sollte die CPU schon mitspielen.
Also werde ich das von dir empfohlene Temperatur-Tool mal ausprobieren.
Bleibt halt noch die Frage nach einem vernünftigen OC-Tool für meine GraKa. Jemand ne Idee?
mfg
Eronaile
PS: Laut dem ersten Artikel weichen die Temperaturangaben aber nur ab, wenn man sich schon recht weit unter der Maximaltemperatur befindet (35+ Grad drunter). Das heißt doch, dass Core Temp bei Volllast mit ziemlicher Sicherheit die richtige Temperatur ausgibt.
Also werde ich das von dir empfohlene Temperatur-Tool mal ausprobieren.
Bleibt halt noch die Frage nach einem vernünftigen OC-Tool für meine GraKa. Jemand ne Idee?
mfg
Eronaile
PS: Laut dem ersten Artikel weichen die Temperaturangaben aber nur ab, wenn man sich schon recht weit unter der Maximaltemperatur befindet (35+ Grad drunter). Das heißt doch, dass Core Temp bei Volllast mit ziemlicher Sicherheit die richtige Temperatur ausgibt.