G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich den VCore der CPU weiter erhöhen um mit der Taktfrequenz noch höher zu gehen ???
Solange die Temps im grünen bereich sind kann ich doch den vcore noch erhöhen um etwas höher zu kommen als 3906 Mhz oder ??
Momentan siehe Signatur.
E8400 | 4000MHz | 1.23V | FSB500 | 500MHz | Abit IP35-Pro | LUKÜ | Q807A276 | B |
http://www.abload.de/image.php?img=e84004ghz123vplx.jpg
für den anfang doch ganz ordentlich oder^^
Wie viel Vcore hast du trauf,und die Temps stimmen nicht so richtig
ich lese hier immer nur E8400 gibt es da einen bestimmten grund das alle den E8400 nehmen und nicht einen E8500?
habe gerade mal mit einem 8er Multi probiert...entweder macht das Board oder der CPU ab ca. 500 (FSB) dicht...somit bleibt nur der 9er Multi übrig...
Wieviel V sind im Bios eingestellt?
Schönes Ergebnis.
Welcher Shop hat gerade die besten Batches parat?
@ Srider
Der ist doch zu teuer... Kauf lieber den von Selloutkingz, wenn hier schon "Werbung" gemacht wird!
Ruf doch mal ein paar Shops an, die Zeit musst du schon haben!
@ Srider
Der ist doch zu teuer... Kauf lieber den von Selloutkingz, wenn hier schon "Werbung" gemacht wird!
Ruf doch mal ein paar Shops an, die Zeit musst du schon haben!
Mist jetz hab ich vergessen Prime im Taskmanager sichtbar zu machen.
Du bist auch zu teuer,das Problem ist einfach jeder will alles geschenkt bekommen,ja die Preiße fallen bla bla aber find zuerstmal einen guten 8400 mit solchen Ergebnisen,wenn er Pech hat bekommt er einen der die 3600 nur mit 1.4 schaft
oooohhh Blindkäufe, ich ahne nichts gutes....