Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß jemand wann der P45 aufn markt erscheint und ob DFI ein paar schöne bords bringen wird?
Hi mal eine kleine einfach Frage:
Wo steht den diese Batch Nummer genau ???
Ich hab gelesen die soll auf der Verpackung stehen, leider habe ich keine da ich einen Tray E8400 gekauft habe.
Oder steht die auch auf der CPU irgendwo (Frage deswegen weil ich dann vll umsonst die Wakü abbaue )
Kann man die mit einemn Tool auslesen
Danke schonmal
i hope, aber ich kenn mein glück!
wernersen, ich schick dir meinen 301 auch mal zum zaubern ^^
jetz übersetz mir mal die spannungen fürn gigabyte board, will auch sowas ...
die sind vorhin eingetroffen
wenn die beide gut sind: willst doch sicher einen wieder loswerden oder? ich wohne in celle/arbeite in hannover, vll können wir uns konspirativ treffen und eine nacht-und-nebel übergabe machen, dann schimpft mich meine angetraute edeltanne nicht wieder so^^
Hallo.
ich habe einen E8200 mit einem GA-ep35-ds4. und habe ein problem und zwar läuft mein E8200 bis 445mhz muliplikator auf 6 einwandfrei alles Spannungen auf default. ab 450mhz startet er kurz(ist glaub systemcheck, keine ausgabe am bildschirm) macht das 3 mal (also kurz starten) und startet er wieder mit default setup im bios. ich kann MCH erhöhen soviel ich will ich komme nicht weiter als dass er immer wieder 3 mal anläuft und mit default dann startet? was ist das? kennt das wer?
Und wenn ich den multiplikator auf 8 stelle und vCore erhöhe, macht er das gleiche oder er starten manchmal bis windows und sagt er kann die kernel datei nicht finden und beim nächstenmal winload datei (immer eine andere)! Weiss wer von euch einen RAt?
Danke für eure hilfe
beim ersten riechts nach 1,232 für 4000
Nachdem ich gestern einen Q6700 zum Testen reinbekommen habe (EUR 190,- inkl. Versand !!!) und der auf Anhieb 3,75 GHz @1,4 V und 3,45 GHz @1,3 V läuft, trenne ich mich per Ebay wieder von meinem E8400.
(E8400 | 4309,5MHz | 1.456V | FSB507 | 507MHz | Gigabyte GA-P35-DQ6 | WaKü | Q808A254 | B | scamps - und da könnte vielleicht noch mehr gehen, s. Anlage)
Kann den Hype wegen den E8X00 nicht ganz nachvollziehen (außer dass die schön kalt bleiben und Intel die Taschen noch voller machen) und warte lieber auf vernünftige Preise für neue Quads
Bald sind die E8400 sowieso im Vergleich zu schlapp, wie seiner Zeit bei den E6xy0
am Anfan gwaren sehr viele Krücken dabei die für 4000 1,35V un mehr brauchten!
Noch eine, haste die andere schon gegrillt?
Core Temp 98.1 und bei den Temps "-10" rechnen
Bsp.:
CoreTemp liest bei beiden Kernen 60°C aus.
Also sind sie dann 50°C heiß ^^