Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (Kopie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo sieht auf jeden Fall nice aus :) Habe gerade eine nette email an den Arlt Verkauf geschickt. Vielleicht können die mir ja so die Batches sagen, ansonsten bestell ich wahrscheinlich auch online.

Kauft euch nach bekannten Batch oder Pretested

Sonst wird es euch gehen wie vielen die kein glück haben.
Hinzugefügter Post:
Jo da möchte ich auch dieses We bestellen. Vielleicht sollte ich einfach das Glück entscheiden lassen :fresse:

Mal sehen ob Arlt überhaupt zurückschreibt.

EDIT: Welches Board hast du?

Ja schmeiß eine Münze

Kopf - ARLT
Zahl - MF
 
Kauft euch nach bekannten Batch oder Pretested

Sonst wird es euch gehen wie vielen die kein glück haben.
Hinzugefügter Post:


Ja schmeiß eine Münze

Kopf - ARLT
Zahl - MF

:)

Die Münze sagt Kopf. D.h. ich warte erstmal auf die Email, wenn bis Samstag nix da ist, fahr ich mal vorbei und schau nach diesen Batches:

-Q807 - A224, A276, A301, A310, A241. Habe ich welche vergessen?
 
bitte dann berichten ^^

würde mich mal interessieren warum sie diesen E8400 extra deklarieren..

vielleicht haben sie einfach viele von diesen Batches bekommen ? der kostet ja 15 ? € mehr als die restlichen bei ihnen...

wenn nichtmal google was dazu ausspuckt ist es ja mit bisherigen OC Erfahrungen noch recht knapp ;)
 
Ich hab aber bisher gute Erfahrungen damit gemacht. Meinen Q9300 hab ich auch von HPM und da war die Batch auch extra deklariert und 30€ teurer. Und ich kann nur sagen :banana: :bigok:
 
@ niku83

ich hab grad mal dort angerufen..

er hat zu mir gemeint, dass die Q807A in der Regel besser zu übertakten gehen als viele andere..(mag sein)

und dann hat er noch was rausgehen:

"je geringer die Zahl danach, umso besser"

das ich nicht lache :)
 
per Vorkasse bestellt ? sonst hätten wir evtl. auch schon davor Erfahrungen :)
 
Die Hardware-Checker von Dienst. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ne Nachnahme ;)

€dit: Kommt jetz halt drauf an wie schnell HPM liefert?

HPM ist ein sehr guter Shop und liefern eigentlich recht schnell. ;)
 
ahhhh die bei ebay haben ja diese Batch: Q807A241

das ist ja eine sehr gute!

sofort kaufen :)
 
Nicht günstig im Verhältnis zu den Preißen bei Geizhalz.
200 soll ich zuschlagen?

Tja wenn dein Budget es erlaubt und noch so ne Rakete wie deiner dabei wäre, wär die Sache klar.
Ich muss erst mal ein paar Sachen verkaufen.
 
ich auch *g*

der Link stand oben ^^

@ Fresh Thing

genau das habe ich mir auch gedacht ^^ lol so muss es sein

wenns schonmal so ein Teil gibt, welches dann auch noch ausgeschrieben ist und inkl. Versand "nur" 165€ (ca.) kostet 1A

so muss es laufen :)
 
hab grad mit ihm getelt. der hat keine mehr da. nur ich weiss jetzt, dass er eine ganze ladung aus den usa erhalten hat.
was er hat sind 9300er.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh