Intel Core i5-2500k non-OC bis zu 52°C in GTA V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YB0b

Enthusiast
Ist das zu viel für einen 2500k? Hat Jemand Vergleichswerte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft es stabil?

Ja? Wo ist dein Problem?

Nein? Welcher Kühler?

Hat niemand Referenzwerte?

Es gibt keine "Referenzwerte". Woher sollen wir wissen, wie deine Gehäusekühlung aussieht, welchen Kühler du verwendest und vorallem wie warm es in deinem Zimmer ist?

Eines sei gesagt - 52°C sind völlig in Ordnung unter Last beim Spielen! (also bei weitem nicht grenzwertig, falls du das denkst)

Nee, eher mit Serienlüfter.

52° bei GTA ist sogar noch gut. Doch niemals mit Stockkühler, oder?

Scythe Mugen

Ist mir völlig egal ob andere Leute andere Gehäusekühlung verwenden. Ich will ja nicht TDP meiner CPU ermitteln.

Habs gestern mal beobachtet und zw. 45-55° je nach Last, bzw wie warm die 780er wird, jedoch auch (Semi) Passiv mit dem Thermalright Archon...

Ist doch völlig im Rahmen deine 52 C°

richtig, deshalb ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh