Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erst ab der K klasse hast du bei der letzten Serie die APO Features https://www.intel.de/content/www/de/de/support/articles/000095419/processors.html .. ob das Feature für ältere noch kommen wird möglich aber nicht für welche CPU Klassen, aktuell betrifft es nur i7 & i9KZF (kurze Zwischenfrage 😊)
Der 14600 basiert doch auf Raptorlake, des is richtig, gell? Demnach müßte er doch den 13600, der auf Alderlake basiert, trotz der 100Mhz Unterschied im Boosttakt, in allen Disziplinen, schlagen? Wirklich interessieren tut nur Gamingperformance.
Kann man die E-Cores iwie überreden/zwingen beim Spielen mitzuhelfen?
Hab 8700K+6700XT ... CPU-Wechsel sinnlos? (bitte nicht mit 720 u. GPU-Load kommen, ich beobachte ja ununterbrochen, manchmal möchte man sich einfach nur austauschen und Meinungen/Ansichten einholen).
Hauptfrage ist die erste oben.
Angeblich schon (12/13 vorerst K-Gen), MSI fragt da aktuell bei Intel nach...ob das Feature für ältere noch kommen wird..
Weißt du ob es Raptoren sind oder Alder Kaffee?Da ist was gekommen. Ein Core i5-14400F und ein Core i5-14500.
Ich bin mal gespannt wie effizient die sind, generell ist es schon erstaunlich was die aus der Fertigung noch rausgeholt haben.Da ist was gekommen. Ein Core i5-14400F und ein Core i5-14500.
Das wird nicht zuletzt davon abhängen welche Power Limits der im Review verwendete Mainboard für sie einstellt. Ein Z680/Z790 Board wird da vermutlich viel höhere Werte einstellen als von Intel vorgesehen.Ich bin mal gespannt wie effizient die sind