Intel Core i7-980X Extreme Edition gelistet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindfactory ist mit ~900 Euro in der Liste #1, aber nach dem Betreten des MF-Shops soll er dann knapp 1050,00 Euro kosten...
Mal sehen, wo sich das einpendelt!
 
Der wäre ja was für mich :banana:
Ab wann soll er denn wirklich verfügbar sein? Und wann kommen weitere 6Cores? :confused:
 
Ich hoffe auf nicht-EE Modelle...
 
Ich hoffe auf nicht-EE Modelle...

Ich nicht - ich fände es mal gut, wenn Intel die 6-Kerner erst einmal für lange Zeit den EE vorbehält. So geht man als Käufer sicher, dass das gekaufte Produkt nicht mehr gekauft werden will, wenn 1/4 Jahr später der i7-980 ohne offenen Multi daher kommt, aber dengleichen Standardtakt hat und ebenfalls 6 Kerne...:wink:
 
Es wird wohl einen 970 im Q2 geben, aber wer will bei den Preisen schon zweite Wahl?:shot:
 
Davon haben dann die wenigsten etwas, und AMD kommt ja sicher auch mal mit ihren Phenom 2 6-Kernern, die werden sicher nicht soviel kosten, und es werden dann viele wechseln...
 
Also nah kommen sich die CPU und das Mobo sicher :shot:
 
Ich nicht - ich fände es mal gut, wenn Intel die 6-Kerner erst einmal für lange Zeit den EE vorbehält. So geht man als Käufer sicher, dass das gekaufte Produkt nicht mehr gekauft werden will, wenn 1/4 Jahr später der i7-980 ohne offenen Multi daher kommt, aber dengleichen Standardtakt hat und ebenfalls 6 Kerne...:wink:

Hm.. wenn man sich da sicher sein könnte, würde ich auch über nen EE nachdenken.
 
Der Core i7-980X EE ist ziemlich uninteressant da er zu teuer ist. Bis 2011 interessieren mich keine neuen CPUs da mein Core i5-750 so lange schnell genug ist.
 
Der Core i7-980X EE ist ziemlich uninteressant da er zu teuer ist. Bis 2011 interessieren mich keine neuen CPUs da mein Core i5-750 so lange schnell genug ist.

Wir sind hier im Forumdeluxx, da tummeln sich so einige Maschinen, die zu teuer sind oder deren Kosten/Nutzen-Faktor nicht ganz so ideal ist... ;)

Ich jedenfalls denke auch über einen nach, aber mir steckt auch noch anderes in der Nase.

Gruß

Druss :wink:
 
Overcklocking i7 980x

hy ich habe mir einen i7 980x geleistet hab ihm auf einen ASUS rampage 2 extreme mit 3x2gb dominatorGT laufen weis aber nicht wie ich die ganzen volt am mainbord richtig einstell im overckloging bereich hat wer vl ahnung ob es bios bilder mit dem board und der cpu giebt mfg dani :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh