Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spectre/Meltdown XYZ, MEAch dann meckern die AMD Fanbobs das er teurer wurde.. die finden schon was, siehe oben..
Es wird die Sache mit der WLP/Verlötung völlig überbewertet bzw. aufgebauscht.
Falls die Verlötung kommt wird das auch nicht viel mehr OC Potential zum vorschein bringen.
Erstmals werden sogar konkrete Modelle genannt, denen diese Sonderbehandlung zugutekommt. Offenbar ist dies nur bei den Achtkern-Prozessoren Core i9-9900K und Core i9-9700Kder Fall.
Für die Anbieter des "Köpf-services" sicherlich spürbar... Für uns normale Konsumenten umso besser.Es wäre super wenn Intel die CPU verlöten würde. Wenn dann noch der Preis einigermaßen stimmt, werde ich mir auch eine zulegen.
Ich kann mir vorstellen, dass Caseking sich mit dem Köpfen von CPUs dumm und dämlich verdient hat. Wenn die CPUs wieder verlötet werden, dann werden die das am Umsatz merken.
Wenn die CPUs wieder verlötet werden, dann werden die das am Umsatz merken.
werde meinen i7-2600k wohl auch in den Ruhestand schicken. :]
Warum sollten sie auf Mesh umschwenken? Ist nur ein Refresh mit aktualisierter Fertigung und oben drauf noch die beiden AchtkernerIst eigentlich schon gekannt ob die i9 beide auf Ringbus oder Mesh setzen?
Naja pretested können sie ja trotzdem noch anbieten
Läufts nun weiter mit nem Z370 Chipsatz oder kommt doch was neues? man kennt sich nimmer aus...
Die Hexacores sind refresh (folglich Ringbus), aber auf dem großen Sockel ist man ja ab 8 Kernen auch auf Mesh umgeschwenkt weil das angeblich Vorteile bringt. Und da die kommenden Octacores ne Neuentwicklung sind ist die Frage denke ich berechtigt?
Mesh ist eher für High-Core-Count CPUs gedacht. Daher denke ich auch, dass wir Mesh in seiner aktuellen Form nicht so schnell in der Mainstream Plattform sehen werden.
@fidelio
Die Hexacores sind refresh (folglich Ringbus), aber auf dem großen Sockel ist man ja ab 8 Kernen auch auf Mesh umgeschwenkt weil das angeblich Vorteile bringt. Und da die kommenden Octacores ne Neuentwicklung sind ist die Frage denke ich berechtigt?
Bislang konnte man 10-20 CPUs kaufen, alle samt köpfen und für +/- 0 wieder verkaufen und sich so die besten raussuchen.
Das wird nicht mehr so einfach gehen, denn wenn alle verlötet sind ist der Need einfach nicht mehr da eine pretested CPU zu kaufen.
Ich hoffe das bald die offizielle Vorstellung kommt. Der 9900k wird meinen 2600k endlich in Rente schicken. Wird langsam mal Zeit [emoji6]
Verlötet und 8 Kerne mit HT ist genau der Sprung den ich immer wollte, eine Verdopplung der Threads [emoji39]
Gesendet von meinem Mate 10 Pro