Eiswuerfel
Enthusiast
Cool,
sollte der 9900K mit all Core auch schaffen oder mehr. OC auf 5,5ghz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
450 ist doch der Preis für den 8086K, ich gehe davon aus, dass der i9900k weit darüber liegen wird...
Das Geile ist ja der Läuft auf einem : ROG STRIX Z370-F GAMING
Anhang anzeigen 439603
Also alles Richtig Gemacht mit dem X Hero ^^
Wobei ein 150€ Board mit GTX1080 auch nicht verkehrt ist !?
9900 ist da eigentlich ziemlich passend gewählt. Erinnert mich an den 9590. Die Überschrift damals "AMD packt die Brechstange aus". Jetzt ist Intel an der Reihe, denn der Stromverbrauch wird ebenfalls nicht von schlechten Eltern sein, aber sollte das alles auf z370 laufen ist das voll ok und wir kommen mit der Leistung merklich weiter.
9900 ist da eigentlich ziemlich passend gewählt. Erinnert mich an den 9590. Die Überschrift damals "AMD packt die Brechstange aus". Jetzt ist Intel an der Reihe, denn der Stromverbrauch wird ebenfalls nicht von schlechten Eltern sein, aber sollte das alles auf z370 laufen ist das voll ok und wir kommen mit der Leistung merklich weiter.
warum sollte AMD sowas nicht wieder machen ?
bitte was?Langsam macht Hardware wieder Spaß. Jetzt wo sich Intel und AMD wieder aktiv um die Leistungskrone kloppen. So ein richtiger Wettbewerb ist doch was feines.
Weil sie es schon getan haben. Der 2700x hat schon maximale Spannung drauf. Mehr geht nicht.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ich sag's nur wie es ist.Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, keiner von uns weiss das wirklich genau..
und das weisst du weil du ingenieur bei amd und dem chipfertiger bist?Es geht aber nicht noch mehr Takt... Ryzen2000 ist mit seinen 4.2G am Limit.
Es geht aber nicht noch mehr Takt... Ryzen2000 ist mit seinen 4.2G am Limit.
Es geht aber nicht noch mehr Takt... Ryzen2000 ist mit seinen 4.2G am Limit.
Die 1000 Serie hat keine 1,4 bis 1,45v gebraucht für 4 Ghz.
Bei 1,4v hat früher mein MSI X370 Board schon rot angezeigt und das ich es auf mein eigenes Risiko weiter erhöhe. Jetzt sind das Standardspannungen bei AMD. Dadurch entsteht wohl auch mehr Hitze als bei der 1000 Serie, jedenfalls was ich hier so gelesen habe.
Wir sind doch selbst Schuld ! Brauchte irgend jemand von uns bis jetzt wirklich mehr Leistung als ein 2600K@4Ghz ?