ChrisM243
Enthusiast
Intel würde ich es echt zutrauen, dass man für alle Modelle ohne HT die Z370er Boards mit entsprechendem Biosupdate nutzen kann, und wenn man HT will (also z.B. den 9900K möchte), braucht es zwingend die Z390er Plattform.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Intel würde ich es echt zutrauen, dass man für alle Modelle ohne HT die Z370er Boards mit entsprechendem Biosupdate nutzen kann, und wenn man HT will (also z.B. den 9900K möchte), braucht es zwingend die Z390er Plattform.
Wie kommst du darauf ? Das wurde noch nie gemacht und würde einen Shitstorm bis Moskau auslösen..
Nur eine Vermutung, wie soll man denn sonst den Z390er Chipsatz unter die Leute bringen? Irgendwas muss er ja bieten, sonst hätte sich Intel diesen ja komplett schenken können. Wenn alle 8-Kerner Z390 bräuchten, würde ich es ja noch verstehen, aber so?
ich hoffe den 9900k gibts für max 450€.
glaubt ihr das könnte hinkommen? oder vll sogar unter 350?
Bin eher gespannt ob der offiziell wie Ryzen "nur" DDR4-2933 unterstützt oder ob die gleich auf 3000 gehen.
Ist doch mal schön zu sehen das die CPU @ stock schneller ist wie meine 5,5Ghz 8700K Cpu´s
Und warum ist dein 7900x dann bis zur kotzgrenze übertataktet ? Reichen tut auch 2666er Ram Merkste was ?
Ist doch mal schön zu sehen das die CPU @ stock schneller ist wie meine 5,5Ghz 8700K Cpu´s
8700 5,5 Ghz vs 9900K Stock
Wenn es die 9900K CPU ist.
450€ könnte ich mir auch vorstellen, 350€ wäre für Intelverhältnisse unverschämt günstig und fällt daher raus.