HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da auch der Basistakt vom 9990XE hoher ist ist der zusammengerechnet tatsächlich schneller, 14/28 x 4,0 GHz ist eben mehr als 18/36 x 3,0 GHz,Intel hält also seine Kunden für zu dumm?! Macht dieses Unternehmen umso sympathischer...
Die bisherige Informationslage zum Core i9-9990XE war: Den Prozessor wird es nicht einzeln im Handel geben und Intel versteigert ihn nur an PC-Hersteller... Dem Normalnutzer traute man dies offenbar nicht zu
Habt ihr den Artikel überhaupt gelesen @Andi+Richie?
Damit teilt man uns mit, dass Intels Ansicht wie folgt aussieht: "Kunde=dummer Idiot"
Bei Caseking kann ich die CPU aber Intel Core i9-9990XE nicht finden.
Intel hält also seine Kunden für zu dumm?! Macht dieses Unternehmen umso sympathischer...
Jop. Hier gehts ganz einfach darum, das man dem Durchschnittsuser das Teil nicht einfach in die Hand drücken will. Einfach weil alleine die Kühllösung schon nicht Plug&Play ist. Kann ich wegen möglicher negativer Presse (aka das Problem sitzt vor dem Bildschirm und hats nicht verstanden) absolut nachvollziehen. Davon abgesehn reichen die Stückzahlen vermutlich nicht für den normalen Verkauf.
tray sind meinem Verständnis nach OEM prozessoren OHNE intel garantie und OHNE intel support(natürlich auch ohne Kühler)
Korrekt!
Sowas würde ich nie kaufen außer ist deutlich günstiger... -100 Euro.
bei ~3k sind 100€ auch schon egal.
Hier ja. Bin auch jetzt eher von 500 Euro CPU's ausgegangen.
nicht mal da würd ich das machen.