Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst auch g2 laden 🫣
Du musst auch g2 laden 🫣
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist zwar nur 8333 und mit cpu oc, aber das ist schon mal ein anfang.
Ist aber Windows 10!
Alles über 8333 ist Arbeit mit 16A. Das ist echt plug and play, jedenfalls vom Training.
Anhang anzeigen 1040433
Alles über 8333 ist Arbeit mit 16A. Das ist echt plug and play, jedenfalls vom Training.
Anhang anzeigen 1040433
Benjamin seins war besser oder?.....
Wtf
Ich zieh wieder nur unter 80...So der kleene ist da, zumindest keine Graupe
Meine Dimms sind da sicher noch nicht am Ende.Wirklich Command Rate 1T? Ist das irgendwie alltagstauglich oder ein Showcase?
Lassen wir mal CUDIMM aussen vor: geht mit dem neuen IMC wesentlich mehr als auf S1700 mit den bekannten Modulen? Sieht aktuell nicht so aus, oder ist H16A da einfach generell am Ende?
Benjamin seins war besser oder?
Geht diese SP scheiße wieder los SP ist nicht genormt, da kann jeder Boardhersteller skalieren wie er will... und prinzipiell auch je nach Board und BIOS Einstellung anzeigen.
Vergleichbarkeit über verschiedene Hersteller hinweg geht wenn überhaupt nur über die VIDs.
Hier auf der Startseite, aber funktionieren tut er bei mir immer noch nicht 😅Suche mich gerade dämlich nach einem funktionieren AsRock Timing Configurator