Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jlagreen schrieb:mensch ab zum lokalen Händler und nen billigen 512MB DDR2 Riegel holen![]()
xxmartin schrieb:Hab grad hier mal rumtelefoniert ... sind ja Wucherpreise für den Speicher ... 512 MB DDR2-533 CL4 von Aeneon für 46€ ... die kosten bei geizhals keine 30€ ... na egal, ich fahr mal los und hol einen.
Heute Setup und Systemkonfiguration sowie erste Kurz-Tests. Morgen dann mit 2 GB Dual-Channel und ordentlichem Speicher (Teamgroup DDR2-800 CL4) die richtigen Benches.
Ich hab vor zwei Wochen einen Core Duo T2600 aus Taiwan per Einschreiben bekommen und musste kein Zoll bezahlen. Mein Merom kam aus den Staaten und war als Geschenk deklariert also auch nix bezahlt.webwilli schrieb:Hat denn keiner eine CPU aus Taiwan/Malaysia erhalten?
Wiking schrieb:Ich hab vor zwei Wochen einen Core Duo T2600 aus Taiwan per Einschreiben bekommen und musste kein Zoll bezahlen. Mein Merom kam aus den Staaten und war als Geschenk deklariert also auch nix bezahlt.![]()
webwilli schrieb:zu lange gewartet. Gibt aber noch andere Möglichkeiten.
//mAr schrieb:+ kein Problem hat tief in die Tasche zu greifen...
/wenn man so positive werbung macht, dann kann ich mir so nen kommentar nicht verkneifen...
News zu schreiben auf englisch und nebenbei noch Forum auf deutsch - das verwirrt mich ab und an malLoKi2k schrieb:hmmm... ich hab deinen satz 5 mal gelesen, ich hab ihn nicht verstanden. wenn ich ein brett vorm kopp habe sorry
edit: thx @ daniel![]()
Jepp, ist wie Weihnachten.space fighter schrieb:nice xxmartin... musst wohl glücklich sein jetz
Nein, der DDR2-533 ist schon 50% überteuert, der DDR2-667 lag 80% über dem geizhals-Preis. Bin zwar verrückt, aber alles hat Grenzen. Bis morgen früh wenn die Post mit dem richtigen Speicher kommt, muß es ja nur reichen.space fighter schrieb:kauf doch gleich DDR2-667, is auch net viel teuere^^
Ok, ich mach dann 'nen Topic auf.LoKi2k schrieb:des weiteren sollte ein extra thread eröffnet werden.
Bezüglich P/L ganz ok. Bei den Corsair DDR2-800 CL3 will ich erstmal ein bissel abwarten, daß sich die Preise einpegeln. Gerade im DDR2-Speichermarkt tut sich wahnsinnig viel im Moment. Wenn man liest, daß im Labor bereits 1200 MHz laufen, dann sollte man da im Moment nicht zu hoch investieren.L1NK schrieb:Warum hast Du dir gerade den Team Group-Speicher bestellt?
xxmartin schrieb:Bezüglich P/L ganz ok. Bei den Corsair DDR2-800 CL3 will ich erstmal ein bissel abwarten, daß sich die Preise einpegeln. Gerade im DDR2-Speichermarkt tut sich wahnsinnig viel im Moment. Wenn man liest, daß im Labor bereits 1200 MHz laufen, dann sollte man da im Moment nicht zu hoch investieren.
freestylercs schrieb:Hab jetzt mal ne Frage.
Der E6400 hat ja 2MB Cache , manche ES haben aber 4MB Cache.
Haben nun alle E6400er ES 4MB oder gibts da auch 2MB Versionen von??
free
Name | Takt | Cache | FSB | Multi | Preis
-----------------------------------------------------------
Conroe EE | n.b. | 4MB | n.b. | n.b. | n.b.
E6700 | 2.66 GHz | 4MB | 1066 | 10 | 530$
E6600 | 2.40 GHz | 4MB | 1066 | 9 | 316$
E6400 | 2.13 GHz | 2MB | 1066 | 8 | 241$
E6300 | 1.86 GHz | 2MB | 1066 | 7 | 209$
E4200 | 1.60 GHz | 2MB | 800 | 8 | n.b. (Release Q1 2007)
-----------------------------------------------------------
TDP: 65 Watt
Sockel: 775
P!X3l schrieb: