>> Intel Core2Duo with 3-Cores *HOT*

TamTam

Enthusiast
Core2Duo ~ Triple Core ( 3 Cores )

116748827211674371561eb2.jpg

116748827911674371592zi1.jpg

116748828611674371613dj6.jpg

leider sind hier die Cores schnell verbraucht und somit hat diese CPU eine hoche verlustleistung.

MFG
Mustafa​

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder greift der Spruch von Mama:

"Trinke nichts was du nicht lesen kannst"

also die bilder habe ich auch Russland bekommen und glaube auch das es nur ein einzelstückt ist, aber dennoch goil gemacht.

Sind die Gläser auch noch mal gefüllt?

Ist auf jeden Fall nicht schlecht gemacht muss man schon sagen
Hat zwar wie schon gesagt wurde eine sehr hohen Energiebedarf aber auch einen guten Wirkungsgrad :fresse:
Aber ich hab gehört, diese Generation hat noch Fehler und verursacht Datenverlust :shot:

Geil ist auch dieser Kalashnikov-Wodka, da hat die Flasche die Form einer AK47
Der wird stilecht in einer mit Stroh gefüllten Holzkiste, beschriftet mit kyrillischen Zeichen geliefert :p
Kann mir gut vorstellen, dass man da als Zollbeamter erstmal ungefähr so gucken würde: :eek:
:lol:

Geil ist auch dieser Kalashnikov-Wodka, da hat die Flasche die Form einer AK47
Der wird stilecht in einer mit Stroh gefüllten Holzkiste, beschriftet mit kyrillischen Zeichen geliefert :p
Kann mir gut vorstellen, dass man da als Zollbeamter erstmal ungefähr so gucken würde: :eek:
:lol:

Hast du ein Bild davon? Im Inet finde ich leider keine passenden Bilder, sondern nur dieses:
http://subintsoc.net/images/Kalashnikov_Vodka.jpg
Siehst aber auch lustig aus mit dem "alten" Typen drauf :d

edit:
ah jetzt mit vodka statt wodka :d
http://www.vodkakalashnikov.com/images/kal2_b.jpg LOL

Zuletzt bearbeitet:
http://www.vodkakalashnikov.com/home.htm

Aber da haben die ne andere Verpackung
Ich kannte halt nur das Bild mit der Holzkiste
Das hab ich mal auf irgendeiner Funpic-Seite gesehen, werd ich wohl kaum wiederfinden
Würd ja gerne mal wissen, wieviel man dafür hinlegen muss :p

Da ich ja Russe bin und öfters im Russenladen, wovon es in Berlin einige gibt bin, habe ich die Kalaschnikov schon öfters gesehen. Ob es allerdings genau die Kalaschnikow war weiss ich nicht mehr (andere Verpackung oder stand nur unverpackt da).

Eine geile Idee kann ich da nur sagen.
Ich sag nur ich weiß wieder warum ich in der Schule russisch lerne ;-).
Naja ich denke eher nicht das es ein "Einzelstück" ist, eher schon eine limitierte Auflage. Den welche Firma entwirft eine solche Verpackung ( auch die innere wo die sachen eingepasst drinnenliegen ) und macht nur ein Stück davon ... außerdem sehen die Bilder verdächtig nach privat Aufnahmen aus. Eine Firma hätte das wohl eher gut abphotographiert und das zu marketing Zwecken genutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh