XCPTNL
Enthusiast
Hier gibts ein Review (englisch) zum ASUS Sabertooth:
ASUS Sabertooth P67 TUF review
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieser Thread wurde hauptsächlich für das Sammeln neuer Informationen und Bilder zu den Mainboards selbst erstellt. Da diese jedoch in Kaufberatungen und der allgemeinen Diskussion leider schnell untergehen, bitte nutzt dafür in Zukunft:
----> http://www.hardwareluxx.de/community/f11/der-sockel-lga1155-quatschthread-773110.html
Beachtet bitte auch die Hinweise dort im Thread. Danke.
Hardwareluxx News: CES 2011: ASUS P67 Thunderbolt - viel Blitz, wenig Donner ?
Hier gibts ein Review (englisch) zum ASUS Sabertooth:
Nicewird in paar tagen mein nächstet Brett und 2600k drauf
Is schon ne PDF vom Handbuch raus?Hab nix auf asus.de und asus.com gefunden.
gibts irgendwo schon nen deutsches Review zum Sabertooth Board?
mich würde es interessieren ob es die QLED funktion hat
steht zumindest auf der com-seite unter den features dabei:
ASUS Q-LED (CPU, DRAM, VGA, Boot Device LED)
Aber is es wirklich so da sman sich den Lüfter der unter der Abdeckung sitz selber kaufen muss?
Weil es steht auf der Asus Page das nur die 4 schrauben dafür dabei wären
Hier ein umfassender Vergleichstest von 4 Sandy-Boards von Asus, Gigabyte, Intel und MSI:
Sandy Bridge motherboards from Asus, Gigabyte, Intel, and MSI - The Tech Report - Page 1
Für meinen Geschmack ist das Intel-Board das beste. Geringster Verbrauch, keine überflüssigen Features, top Performance und OC - P67 pur sozusagen.
Ich hab mal eine Frage an die UD4 Fraktion hier. Habt ihr bei euch den Clear CMOS Button gefunden ist der nur imaginär vorhanden. Denn laut GB-Homepage ist einer verbaut. Entweder ist dort ein eklatanter Fehler vorhanden oder ich brauch ne Mütze Schlaf.
Jupp, das ist leider wahr.
...den kleinen 5 € Lüfter hätten sie nun wirklich noch beipacken können
gibts irgendwo infos wie groß der Lüfter sein muss
ich will doch hoffen das man den 40mm-lärmschläger nicht wirklich benötigt... :\
Lol, hab zufällig nen 2500k bekommen, welches Board ist denn jetzt am ehesten empfehlenswert bisher.
Und haben die Gigabytes noch kein UEFI?
Ein paar H67 Boards im Vergleich: Google Übersetzer und noch welche mit P67: Google Übersetzer
Kommt darauf an, worauf du aus bist. Die Produktseite und eine eigene Microsite sind ja schon online. Das PDF Handbuch ist auch schon verfügbar. Damit sollten sich fast alle Fragen beantworten lassen. Bleibt nur noch die Verfügbarkeit...gibts schon was neues vom Asrock Fatality?