Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ihr habt hier ab und zu von den eSATAp geredet. Welche Asus Boards haben dieses feature?
Die offizielle Produktseite ist bereits online: Intel® PC-Mainboard DH67CF ? ÜberblickHat jemand ein paar Infos zu dem Intel DH67CF?
Ich bräuchte ein ITX-Mainboard für Sandy und momentan wird nur das DH67CF gelistet; aber wie mir aufgefallen ist gibt es davon zig verschiedene Versionen.
weiß einer, ob vllt noch ein schwarzes mATX Board rauskommen wird in der Art des UD3P?^^
Ein paar Wochen werden da nicht reichen. Aber warten kann man immer und irgendwann kommt ja dann auch PatsburgIch hätte fast schon ein P67 Board bestellt,aber nun warte ich lieber noch ein paar Wochen.
Laut meinem ECS Kontakt kommt es definitiv nach Deutschland, quasi auch als Ersatz für das gestrichene P55A-HK.ASRock P67 Extreme4
Asus P8P67 Pro
Biostar TP67XE
ECS P67H2-A2
Foxconn P67A-S
Gigabyte P67A-UD4
Intel DP67BG
Jetway HI08
MSI P67A-GD65
jemand schon nen test/review zum ECS Black Series P67 gesehen? ich hoffe das board gibbet auch demnächst hier und nicht nur drüben...
farblich mein derzeitiges fav (vor allem wollte ich mal den hydra-krams probieren ):
¾«Ó¢P67H2-A HydraоƬ »ì½» 32NM ÅäI7-2600Ì×-ÌÔ±¦Íø
VGA , DVI , DisplayPort , AMT 7.0 , KVM , vPro , Intel GBE
Warum auch immer mein Post gelöscht wurde - hier werden doch Reviews gesammelt:
Das ist ein Q67, also Business Series, Mainboard und da liegen die Schwerpunkte nun mal anders.Endlich ein schlaues Board Layout. Aber leider ohne USB 3 und kein 7.1 Soundausgang -.-