Intel Cougar Point Mainboards - News Reviews Specs Bilder (Z68 P67 H67 H61 B65 Q6x)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf AwardFabrik.de wird es in Kürze ein Review zu dem Board geben. Und eins vorweg - das Board schlägt sich gut. :)

ihr habt hier ab und zu von den eSATAp geredet. Welche Asus Boards haben dieses feature?

Ach gibt es das jetzt mal? Geredet wurde darüber ja schon seit mindestens zwei Jahren, wenn ich nicht irre.

Also wenn ich das Evo kaufe kann ich des nutzen.. nice :) danke dir!

Ich habe hier mal wieder aufgeräumt.

weiß einer, ob vllt noch ein schwarzes mATX Board rauskommen wird in der Art des UD3P?^^

Weiß einer einne Liefertermin für das P67 Sabertooth von Asus?

Ich hätte fast schon ein P67 Board bestellt,aber nun warte ich lieber noch ein paar Wochen.
Ein paar Wochen werden da nicht reichen. Aber warten kann man immer und irgendwann kommt ja dann auch Patsburg ;)

The Future of Midrange @ Toms Hardware (LINK)
ASRock P67 Extreme4
Asus P8P67 Pro
Biostar TP67XE
ECS P67H2-A2
Foxconn P67A-S
Gigabyte P67A-UD4
Intel DP67BG
Jetway HI08
MSI P67A-GD65
Laut meinem ECS Kontakt kommt es definitiv nach Deutschland, quasi auch als Ersatz für das gestrichene P55A-HK.

Erster Beitrag geupdatet: Intel Produktlinks, Sammelthreads, Hardwareluxx News.

WWW Reviews
1) ASUS Maximus IV Extreme @ Tech Reaction (Part1, Part2)
2) ASRock P67 Pro3 @ Pro Clockers (LINK)
3) ASUS P8P67 WS Revolution @ ocaholic (LINK)
4) ASUS Sabertooth P67 @ Vortez (LINK)
5) ECS H67H2-M & ECS H67H2-I @ Hardware Heaven (LINK)
6) Gigabyte P67A-UD5 @ iXBT Labs (LINK)
7) Gigabyte P67A-UD7 @ Overclock3d (LINK)
8) Zotac H67 ITX WiFi @ FunkyKit (LINK)
9) Intel DP67BG Extreme & Intel DH67BL Media Series @ Future Looks (LINK)
10) Asus P8P67 Deluxe @ Hardware Overclock (LINK)
11) ASUS P8P67 Deluxe @ Xbit Labs (LINK)
12) ASUS P8H67-M EVO @ Pro Clockers (LINK)
13) Intel DP67BG & Gigabyte H67A-UD3H @ HT4U (LINK)
14) Intel DH67BL & ASUS P8H67-M EVO @ silentpcreview(LINK)
15) Intel DP67BG & Gigabyte P67A-UD4 @ silentpcreview (LINK)
16) ASrock 3way Roundup: P67 Transformer + P67 Pro3 + P67 Extreme6 @ Pure Overclock (LINK)

Schätze das ist dann die Q67 Premiere für den Thread?

ASUS P8Q67-M DO

e42asusp8q67mdo16zk.jpg

VGA , DVI , DisplayPort , AMT 7.0 , KVM , vPro , Intel GBE

Endlich ein schlaues Board Layout. Aber leider ohne USB 3 und kein 7.1 Soundausgang -.-

Endlich ein schlaues Board Layout. Aber leider ohne USB 3 und kein 7.1 Soundausgang -.-
Das ist ein Q67, also Business Series, Mainboard und da liegen die Schwerpunkte nun mal anders.

@PrEdaToR1990: Stehe schon im Kontakt mit ECS bzgl der Verfügbarkeit :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh