Intel Cougar Point Mainboards - News Reviews Specs Bilder (Z68 P67 H67 H61 B65 Q6x)

Das asrock ist keine alternative. Sieht viel zu hässlich aus,meine Meinung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hässlich ist absolute Geschmackssache (mir gefällts auch nicht sonderlich), wie du schon sagst ist es deine Meinung und damit kein Grund zu sagen es wäre keine Möglichkeit für irgendwen. Es ist Schwarz/Rot also verdient es eine Erwähnung, auch wenn es wohl wegen "normaler Preis" eher nicht zur Auswahl steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, stimme dir zu, deswegen auch meiner Meinung nach :)
 
Sehe ich das gerade richtig, das der alleinige Unterscheid zwischen dem P67A-GD53 und dem P67A-GD55 der fehlende Firewire Anschluss des 53er ist?! Und dann der Unterscheid zum P67A-GD65 nur diese Heatpipe ziwschen den Spwas und co und einem e-Sata Anschluss?!

Im umkehrschluss spricht also nichts dagegen das man das 53er nimmt wenn man auf eSata und Firewire verzichten kann?! Diese Heatpipe wird den Kohl beim OC (bis 4,5GHz) wohl nicht fett machen, oder?
 
Naja mir persönlich gefällt das Asrock eigentlich recht gut, allerdings soll es ca 250$
kosten somit fällt es wie schon erwähnt raus.

Naja dann warte ich ma auf EVGA was die so machen.
 
Mir normal meinte ich den Preis und der wird beim CF wohl nicht unbedingt unter 200€ liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mal euren Rat für meinen neuen Sandy PC. Ich habe mir 2 Boards zu engeren Wahl ausgesucht, die Preisdiffernez ist um die 20 Euro. Beide haben ihr vor und nachteile was die Anschlüsse betrifft aber was meint ihr dazu, welches ist das bessere Board?

Gigabyte GA-P67A-UD4 oder ASUS P8P67 Evo

Das Asus hat mehr SATA und 2 LAN Anschlüsse, das Gigabyte mehr USB2 und PCIe 1x. Von der Optik her finde ich das Gigabyte ansprechender.
 
Die dürften sich beide eigentlich nichts nehmen und bei SB ist das Board sowieso nicht mehr ganz so wichtig wie bisher, am besten entscheidest du nach Ausstattung was du eher brauchst und vielleicht noch welches dir besser gefällt. :bigok:
 
Wenn das Gigabyte auch so viele SATA hätte wäre es mein Favorit. Ich habe zwar nur 3HDD + 1SSD was ich auch beim Gigabyte noch anschliessen könnte aber dann wäre schluss daher wenn ich später mal vor habe noch 1 oder 2 dazu zu geben sieht es schlecht was beim Asus kein Problem wäre und ein 2. LAN Anschluss ist sicher auch nicht schlecht wenn man diesen hat auch wenn ich nur 1 brauche derzeit. Die beiden zu vergleichen ist aber auch nicht ganz Fair wie ich bemerkt hatte, das UD4 wäre eher mit der Pro Version von Asus zu vergleichen als mit dem EVO.
 
SIeht zur Zeit schlecht aus mit dem Workstation Board, keine Infos zur Verfügbarkeit :(
 
Oh neiiinnn!

Ich hab eben erst gemerkt, dass das Asus P8P67 Pro was ich hier liegen hab, gar kein Com-Anschluss mehr hat.

Das haben nur die niedrigen Modelle wie das P8P67 ohne Zusatz.
Aber das hat wiederum kein eSata mehr.

Was jetzt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:06 ----------

Wer hier ein Gigabyte UD4 hat, kann er mal fucken ob die eSata anschlüsse Komboanschlüsse sind?

Auf der Gigabytesite steht "2 x eSATA/USB Combo" Das kann ich aber an Hand der Bilder nicht glauben.
 
Tippfehler, sry. :)
Kann jemand wirklich mal nachgucken am Board oder im Handbuch, was das für eSata Anschlüsse beim UD4 sind?
 
Danke
Also wenn das Handbuch stimmt, dann ist die Website falsch.
Weil im Handbuch steht nichts mehr von eStat/USB Kombo Anschlüssen
 
Wieso sind die alle Schwarz/Blau !?

Ich brauch ein Board das Schwarz oder Schwarz/Rot ist und
das zu einem "normalen" Preis.
bei mir ist es noch einfacher: ich brauche eins zu einem normalen Preis, Farbe egal. Nur übertaktungsfreudig muß es sein. Bin da noch auf Stand Sockel 775...
 
Hallo,

in Kombination mit welchen Chipsätzen wird den jetzt vt-d funktionieren? Braucht man zwingend einen Q Chipsatz oder geht das auch mit den P/H/Z Chipsätzen?

lg
Lion
 
Soweit ich weiß hängt das nur davon ab, ob die CPU dieses Feature hat.
Also egal welcher Chipsatz.
 
Die letzten Beiträge wurden in den Quatschthread verschoben.:wink:
 
Gerade mal den Test in der PCGH angesehen. Das MSI UEFI ist scheinbar nicht nur bunt, sondern auch nicht sonderlich stabil und beim H67MA-UD2H haben sie wohl irgendwie den den S/PDIF Ausgang übersehen. Da ist doch ganz eindeutig ein optischer Ausgang über den HDMI/Displayport Buchsen?

Werde jetzt vermutlich zum H67MA-UD2H greifen. PCI will ich nicht mehr, also bleiben noch die MSI Boards und das Gigabyte. Und da enstcheide ich mich dann lieber für das stabilere System, obwohl mich das UEFI schon gereizt hätte.
 

Anhänge

  • 3638.jpg
    3638.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh