Na, da teilt aber einer aus. Ich sortier das mal, geht ja wild durcheinander.
Ich hab hier noch nen Modul liegen was nur noch 4000 packt mit der Heizluft ich vorsichtig hebeln Methode.
Wusste ich nicht. Tut mir leid, das zu hören.
Wenn du für dich so agierst ist das ja dein Ding, aber wenn man anderen Ratschläge gibt, sollte man auf Gefahren hinweisen.
"Mach sie vorsichtig warm", hab ich geschrieben.
Ist nicht auf meinen Mist gewachsen, die Warmmachmethode. Ich dachte guten Gewissens, ich gebe hier Allgemeingut weiter.
Video (Beginn)
Video (ab 1:20 Min.)
Video (ab 2:20 Min.)
Aber das ist wie mit GSat, den RTL/IOL sind oder ODT, etc.Ich weiß nicht ob du das nicht mitgelesen hast oder wie auch immer.
Was nicht mitgelesen? Was soll der Satz bedeuten? Ich lese hier seit April 2020 mit. Was vorher war, wird mir überwiegend entgangen sein. Seitdem aber fast nichts, bilde ich mir zumindest ein.
Du Zweifelst ja auch dran das dein Rechner instabil ist, weil du GSat nicht schafft und "verteufelst" das Programm, soviel Ignoranz tut selten gut.
Richtig, weil mein Rechner nicht instabil ist. Was du verteufeln nennst, war eine ausführliche Begründung dafür, warum
ich das Programm
auf meinem System nicht mehr verwende. Was du unfreundlicherweise als Ignoranz bezeichnest, ist für mich selbstständiges Denken und freie Entscheidung. Das tut meistens gut.
Ergebnisse/Erfolge belegen wir hier mit GSat, Memtest/Karhu und Prime, alles andere ist nen schöner Benchscreen und hat keinen Wert im 24/7.
So, tun "wir" das? Ich glaube, dass eine ganze Reihe von Leuten hier ebensowenig mit Gsat testet wie ich, von einigen wissen wir es. Die anderen posaunen das halt nicht so offensiv rum wie ich es gemacht habe. Der Punkt ist, es
hat "Wert im 24/7", weil es stabil läuft, und darauf kommt es mir an.
Wenn du die Screens als nicht relevant betrachtest, weil Gsat fehlt, ist das okay. Ich will hier niemanden provozieren und verzichte bis auf weiteres darauf, Ergebnisse zu posten. Kein Problem.
Also ganz ehrlich da Platz mir schon fast der....,ich hab das hier schon einige male gesagt, das das Hebeln gefährlich ist und never empfohlen,
Dann gab es diese Warnungen vor meiner Zeit oder ich hab sie tatsächlich überlesen. Hab auch nicht behauptet, dass du das empfohlen hast, lies halt bitte, was ich schreibe.
Hier hab ich nach RAM-Wasserkühlung gefragt, die Fön-Empfehlung kommt etwas weiter unten (nicht von dir). Aber kein Widerspruch und keine Warnung dazu, von niemandem, auch nicht im weiteren Verlauf. Deshalb kam die Attacke mit dem "stumpf das machen was die meisten machen" jetzt so überraschend für mich.
du fragst mich ständig nach irgendwelchen Sachen per PM.
Ich denke du solltest besser anfangen Sachen selber rausfinden.
Kein Problem, kommt nicht wieder vor. Danke für deinen Rat bis hierher. Ich finde übrigens unentwegt Sachen selber raus.
Dich zu nerven war nicht beabsichtigt, hatte den Eindruck, du teilst dein Wissen gern. Aber wie schon per PM angedeutet, versteh ich eh oft nur die Hälfte dessen, was du schreibst. Aber ein toller Fußballer muss ja nicht auch noch ein guter Trainer sein.