Phoenix2000
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja richtig und deine Werte sind doch auch nicht verkehrt, aber das was du fahren kannst schaffen halt nur extrem gute Bins.Du hast Recht @Phoenix2000, ich dacht einfach ich führe es mal auf.
Hi, ich kann das auch nur stark vermuten: Ein Memory Preset dürfte eine Voreinstellung diverser Timings ggf. auch Spannung sein . Halt eben ein PRE SET.Kann mir jemand was zu den mit ? versehenen Funktionen sagen? Ist mir nie aufgefallen
Anhang anzeigen 655201
70%? das sind 15minuten, das reicht nie und nimmer um stabilität zu gewährleisten.ich war auch erfolgreich,
Anhang anzeigen 656002
@Phoenix2000
kannst Du mir mal erklären, wieso ich meine Latenzen nicht runter bekomme
Anhang anzeigen 656049
MfG
240 trfc ist viel zu niedrig...3733er laufen
Anhang anzeigen 656071
was kann das sein, ich bleibe ab und zu im Ladebildschirm von Windows hängen
da geht schon was, aber man braucht halt auch sehr guten Ram und eine CPU/IMC der das mitmacht.
hier 3866C14-14-14-28 bei 1.52VDimm , hab aber auch extrem guten Speicher und das schaffen recht wenige Kits.
wie @Phoenix2000 schon sagte, die io/sa bedarf es dann auch zumeist 1.48-1.52V um das gebootet und auch stabil zu bekommen.
hier stecken einige Stunden Arbeit drin, also mit mal eben wird das nichts.
den Cache sollte man zu beginn bei 4400 belassen und auch die Subtimings erst langsam Schritt für Schritt anziehen.
zu beginn etwas mehr io/sa, diese dann reduzieren bis ihr an die min. notwendige Spannung kommt.
Anhang anzeigen 656077
wieso ist die latenz bei mir so hoch? aufm gleichen system mit nem 10850k hatte ich unter 40
Anhang anzeigen 656086
Parallel dazu alles abschalten, was so im Taskmanager rum tüdelt. Aqua Computer, RGB Softwares etc. und nichts nebenher laufen lassen.weiter bekomme ich die Latenzen nicht runter, CoD Warzone hat schon mal bestanden,