Jacke wie Hose
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktuellste Me Fw ist installiert, wieso nicht die Version von der Asus Treiber Seite für das Board nehmen? Sind die Versionen nicht identisch?Denk dran die neuste ME Firmware raufzuspielen, die aus dem Forum und nicht!!! die auf der Asus Seite von Sept..
Sonst funzt kaum was.
Nope, probiere aber zuerst das 2004 Bios das soll wohl besser mit dem ADL laufen, wichtig!!! fixe den Dram Bus auf 100:100 oder 100:133 je nachdem was du fährst die beiden Bios sind Buggy undAktuellste Me Fw ist installiert, wieso nicht die Version von der Asus Treiber Seite für das Board nehmen? Sind die Versionen nicht identisch?
welche ist die letzte version von dem tool, welche soll man nutzen bzw. welche läuft gut ?..., bis ich MemTweakIt gefunden habe )
Hab die von even.de hier im Thread gefunden: https://filehorst.de/download.php?file=esykfHgjwelche ist die letzte version von dem tool, welche soll man nutzen bzw. welche läuft gut ?
die habe ich auch gesehen, frage gibt es auch eine version aus 2022 ?Hab die von even.de hier im Thread gefunden: https://filehorst.de/download.php?file=esykfHgj
Hier stand Mist^^, das war ja Z390 mit T-Topology....Komm @Phoenix2000 , help!
Was als nächstes angreifen?
Anhang anzeigen 824400
Wie bekomm ich Copy hoch? >
Asus z490 sind alle ausnahmslos daisy Chain 😅In dem du auf dem T-Topology Board auch mit 4 Dimm´s fährst, das bringt halt wirklich Leistung ca. bei gleichen Takt wie ca. 200-300Mhz.
Zumal du mit 4 Dimms eh höher kommst, das du überhaupt 4266 kommst mit nur 2 Dimms ist ziemlich gut
Ansonsten würde ich bei 4266 eher CL16-17 versuchen zu fahren, bis 1,5V würde ich auch ohne Lüfter über die Dimms geben.Bedenke mein Kit hat 1,55V XMP
Und deine Timings können straffer, aber da hast du einige Beispiele ja in unserer Bestenliste beim RamOC, ich hab den Thread mal auf Seite 1 gepushed.
P.S.
Falls du noch nen Kit dazu steckst musst du zwingend darauf achten das es auch A2 oder A0/1 PCB hat wie dein anderes Kit, sprich am besten gleicher Hersteller muss halt nicht gleicher Bin sein,
aber gleiches PCB wobei ob mit oder ohne RGB egal ist.
Ja man du hast vollkommen recht das war ja Z390^^.Asus z490 sind alle ausnahmslos daisy Chain 😅
Mit DDR5?Wie bekomm ich Copy hoch? >
Er hat single rank, daher der copy wert.Sein Copy ist auch für DDR4 zu wenig, besonders bei 4400 MHz.
Ich liege schon über 6+ mit 4000 MHz RAM.
SollteMuss mir TM5, anata777 oder 1usmus was sagen?
Ich auch, dafür Vollbestückung. Kann das soviel ausmachen?Er hat single rank
YepIch auch, dafür Vollbestückung. Kann das soviel ausmachen?
Ich hab nen 10900k und fast 70k copy.Ich hab mit SR gute Copy-Werte. Liegt an seiner CPU 10850K.
Wenn Tests laufen, macht man eigentlich garnix am Rechner.Naja, keine Ahnung. Was gestern noch 30 Min Karhu "Stable" war, ist es heute nicht mal mehr 10 Min.
Mir würds reichen, wenn der Post #9796 schon stable wäre.
Beinflusst nebenher im Inet surfen den Karhu test? Was würdet ihr am ehesten entschärfen, um die 4400 CL17-18-18-32 stabiler zu bekommen?
TM5 mit 1usmus (Cycle 20) gibt auch einen Error.
edit: nun läuft karhu wieder seit 15 min, da bekommst ja die Kriese