Jacke wie Hose
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann auch schon der Speichercontroller sein. 4300+G1 ist schon eher sehr selten.mehr als 4200 Gear1
Ich würde mal testen wieviel SA du wirklich brauchst, erkennst man ziemlich schnell wenn der dir schon am Anfang bei Y-Cruncher wegbricht.Ich glaube ich bin Board bzw. Speicher limitiert, mehr als 4200 Gear1 sind hier weder mit dem 13700k noch mit dem 13900k stabil drin. Naja was solls wirklich schlecht ist es ja nun auch nicht.
Ich lasse nie 6 Stunde. Es kann sein, dass ich auch eninen Fehler bekomme. Gestern habe ich mein "neu" Kit gekauft. Neu BIOS habe ich auch, und absich kein Profil gespeichert.Du weißt nicht, wie oft ich schon einen Fehler nach 6 Stunden hatte.
Über 20 Jahren nutze ich die Name, ja, genau, HungaryDenke hun = hungary, also ist er hungrig.
Anhang anzeigen 870924
TX und SA runter, VDimm hoch, soweit so gut.
Es wird schon gehen Jetzt muss ins Spiel testen. Ich hoffe, dass du kein Problem mit der Einstellung hast.Anhang anzeigen 871154
Karhu check, TestMem5 check, Dangwang Check, Valorant 2 runden check, tWR 12 isses
Das deckt ja nun alles außer gar nicht ab^^viel sporadischer oder öfter bzw. immer auftreten.
Da hast du Vollkommen recht er hat ja Probleme aus dem Kalt oder Restart heraus, da das Training verkackt wird.Bei solchen Problemen muss man wirklich anders bei gehen. Nur schnelle harte Tests helfen da weiter.
Solche Marathon-Runs helfen da nicht.