Schlaftablette
Profi
Ok, werde ich mal machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast bei Gsat glaube nur auf der Festplatte rumgeeiert, 700mb/s ist nix. Also über 40k sollten das schon sein.Ich hab gestern mal alles neu eingestellt und ich denke es sieht ganz gut aus, werde noch ein bisschen testen, hab nur die woche nicht so viel zeit dafür.
Vielen Dank @Wernersen @Phoenix2000 für eure tipps und Hilfe. 👌🏻👍🏻
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich sehe gerade im Screenshot, dass ich eine sehr komische Ram Frequenzen und fsb Verhältnis im asrock Tool habe. 🙈
Ich sehe gerade im Screenshot, dass ich eine sehr komische Ram Frequenzen und fsb Verhältnis im asrock Tool habe. 🙈
Wie muss der Befehl mit 16GB Ram aussehen? sind die 27008 die zugewiesene Ram.Size?Teste die Stabilität am besten mit GSat was IMC angeht.
hier die Anleitung für Gsat vorher musst du unteri windows feature´s linux subsystem aktivieren.
Du lädst Ubuntu aus dem MS Appstore dann starten.
sudo apt update
danach
sudo apt-get install stressapptest
und die Ausführung mit 1 Stunde für 32GB:
stressapptest -W -M 27008 -s 3600 --pause_delay 3700
Exakt, guck einfach wieviel du frei hast und dann nimmt einfach etwas weniger.Wie muss der Befehl mit 16GB Ram aussehen? sind die 27008 die zugewiesene Ram.Size?
Handbrake - Suche - ComputerBase
www.computerbase.deBeitrag automatisch zusammengeführt:
Irgendwas stimmt nicht. An der Ram-Zuweisung liegt es nicht.Exakt, guck einfach wieviel du frei hast und dann nimmt einfach etwas weniger.
Falls du Windows 11 nutzt blockt der vielleicht die Ram Zuweisung, ich hatte das früher aber auch schonmal bei Win10 nach irgendein Update.Stockfish ist doch eine Schach Engine.
Nimm irgendein Video und convertiere es mit Handbrake in ein anderes Format.
4,33GB Video Fast 1080p30 in mkv dauerte 6min. Komprimiert 0,98GB
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Irgendwas stimmt nicht. An der Ram-Zuweisung liegt es nicht.
Zitat von Falkenyte:
"Stockfish is the gold standard for testing true stability. Use the AVX2 or BMI2 instruction (Haswell) versions.
If you can pass stockfish in a position with many pieces (no checkmates, which will stop the calculations!), for 1 hour, without BSOD or WHEA's, none of your
other normal games or applications will crash.
Klingt interessant.Ok sry hab das dann falsch rüber gebracht.
Es ging mir darum, wird auch in Asus Guides empfohlen, aber keine genaue Anleitung dazu gefunden.
Konnte es z.B. mit Arena (Gui Tool) einbinden und starten, dann spielt und analysiert Arena Schach Partien gegen und mit Stockfish engine automatisch, das stresst die Cpu enorm.
1,3Sa/1,3io testen und Feedback geben bspw. runter arbeiten.hallo. 10900k mit ddr4 4400 auf dem apex 13 z590 mit neuestem bios und windows 11.
Finde keine vernünftigen werte für vccsa und vccio. Das xmp stellt bei vccsa 1,488V und io 1,394V~ ein. Also beides etwas heftig. Wie gehe ich vor?
ok. Hatte das wohl gesehen. Unklar ist mir aber wie das in prime genau einzustellen ist. Hier mal ein screenshot um das richtig zu haben.: Für Min und Max FFT das selbe einstellen und AVX deaktivieren? Und dann JEWEILS 640k,720k und 768k durchtesten?Vielleicht hilft dir das mit prime95.
Im Startpost steht auch was unter imc was dazu.
ok. Hatte das wohl gesehen. Unklar ist mir aber wie das in prime genau einzustellen ist. Hier mal ein screenshot um das richtig zu haben.: Für Min und Max FFT das selbe einstellen und AVX deaktivieren? Und dann JEWEILS 640k,720k und 768k durchtesten?
ps. und ist mit "Vtt" auch VCCIO gemeint