HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erst macht sich Intel monatelang über AMD zwecks zusammengeklebter CPUs lustig, am Ende kopiert der Riese aber den Ansatz des Zwergs.
Ich hoffe, so ein asoziales Verhalten schlägt sich für Team Blau möglichst negativ nieder.
Erst macht sich Intel monatelang über AMD zwecks zusammengeklebter CPUs lustig, am Ende kopiert der Riese aber den Ansatz des Zwergs.
Ich hoffe, so ein asoziales Verhalten schlägt sich für Team Blau möglichst negativ nieder.
einfach octa channel memory anbidnungy und jeder die bekommt 2 channel
Und wie immer nur ne Ankündigung......
Weil ja morgen AMD was vorstellt...wir kennen das Spiel von Intel ja mittlerweile..
Noch viel älter: denk mal an den Pentium DDas stimmt so nicht. "Erfunden" hat dies Intel, denk mal an den Q6600 für Sockel 775! Damals war es genau anders herum und AMD machte sich über das Zusammenkleben lustig.
Stimmt es, dass Intel den Test mit SMT-Off gemacht hat?
Nur blöd, daß sie es eh nicht so gut wie AMD zusammen bekommen werden, bin schon gespannt wie scheiße deren MCM skaliert:O
Dürfte selbst dann schwierig werden, wenn Intel wortwörtlich Kleber nimmt.daß sie es eh nicht so gut wie AMD zusammen bekommen werden