Hammer was der Austausch der WLP zwischen DIE und IHS bringt. 20°C und das mit normaler MX2 Paste.
von 50°C auf 30°C ist schon echt hart! Übel, was sich Intel da wieder erlaubt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hammer was der Austausch der WLP zwischen DIE und IHS bringt. 20°C und das mit normaler MX2 Paste.
Legt Corsair diese 'Ultrasilentlüfter' auch der H100i bei wie bei der H100?
lol das is bitter
...sagt mal,
ist das noch keinem aufgefallen (auch die reviewschreiberlinge für oc-guides oder online-magazine) dass die loadline-regelung nicht richtig funktioniert und deswegen evt. die haswell´s so derbe überhitzen, denn normalerweise sollte bei erwärmung die vcore sinken oder ich bin gerade im falschen film ?
...sagt mal,
ist das noch keinem aufgefallen (auch die reviewschreiberlinge für oc-guides oder online-magazine) dass die loadline-regelung nicht richtig funktioniert und deswegen evt. die haswell´s so derbe überhitzen, denn normalerweise sollte bei erwärmung die vcore sinken oder ich bin gerade im falschen film ?
Komm auch grad mit dem Extreme6 nach Hause.
Hab nur nen Fingerabdruck auf dem soundchiogehäuse.
Das Formula hab ich storniert an die 300 € ist mir dann doch zuviel.
Das Bios vom UD3H find ich ne Katastrophe.
Mal sehen, wie die Cpu mit dem Asrock läuft.
Die Loadline steuert doch der IVR ... daher hat eine LLC, die durchs Board gesteuert wird, nur noch geringen Einfluß auf die Stabilität.
Das wird interessant ... ich hoffe Du berichtest. Hoffe nur dass der Chinese sich vorm Fingerabdruck hinterlassen nicht in der Nase gebohrt hat.
Komm auch grad mit dem Extreme6 nach Hause.
Hab nur nen Fingerabdruck auf dem soundchiogehäuse.
Das Formula hab ich storniert an die 300 € ist mir dann doch zuviel.
Das Bios vom UD3H find ich ne Katastrophe.
Mal sehen, wie die Cpu mit dem Asrock läuft.
mal gespannt wie das Asrock damit umgeht.
Laut ralle gibts bei MSI auch keine explizite LLC - Einstellung, wenn ich das richtig verstanden habe.
Kann ich machen.....
+1 ist nicht, auch bei ASRock sehe ich bei der LLC keinerlei Funktion... teste Morgen nochmal andere CPUs und schließ mal ein Messeisen für Vcore an
+1
Korrekt.
...fakt ist nunmal, dass wenn das silizium wärmer wird, auch leitfähiger wird und die Spannung reduziert werden sollte... so schaukelt sich nur die Temperatur unnötig nach oben, gerade bei einer LuKü :-/