Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OMG ICH HABE WIEDER HOFFNUNG!
und das ungeköpft??
Welche WLP?
also entweder du hast ne sehr gute CPU erwischt, oder ich habe eine viel zu dramatische Vorstellung von Haswell
Edit:
@falkboett das war nicht als Kritik an deiner Kühler Auswahl gemeint^^ jedem das was er will!^^ War nur als vergleich gemeint / gefragt!
@falkboett
Wieviel zieht der dann unter voller Last bzw. bei 3.9Ghz?
Sollte man den Ringbus Multiplikator nicht innerhalb von 3 Abständen zum Taktmultiplikator stellen? Oder hat sich das als falsch raus gestellt? (i don't know^^) PCGH hatte das ja mal irgendwo geschrieben.
4,7 kann eventuell auch schon die Maximalgrenze von deinem sein
Mein i5 2500k geht auch nicht auf 4,5 dabei bombardiere ich den zwangsweise für 4,4 GHz mit 1,34 Vcore wo manche bei 1,15 Vcore sind... (mehr wollte ich nicht probieren)
Aber ich finde Haswell Leistung mit 4,7 GHz ist doch schon ein sehr stattliches Ergebnis!^^ (ich hoffe mein i7 4770k schafft es dann auf 4,5 GHz ^^)
Im 24/7 Setting reichen mir auch 4 Ghz bei 1,030 vCore aber ich will herausfinden was er maximal kann. Nur das Problem ist das ich entweder zu blöde bin oder die CPU bei 4700 schon am Ende ist.
alles andere ist schönste hardware-delux-spielerei
1,25 Vcore welchen Takt ergibt das im durchschnitt? 4,5 GHz?
Aha hat man automatisch 75grad bei 1.25V?
Das ist natürlich falsch, das ganze was der corsair h100i verpackt ist cpu abhängig, natürlich sollte bewusst sein das der h100i nicht so leistungsfähig ist, wie eine richtige wakü.
Mein Kumpel betreibt sein 4770@4.3-1.28V damit sehr gut und die Temp liegt bei 72grad, aber wie gesagt Chip abhängig