Ist doch langweilig wenn immer alles gleich perfekt läuft ... man braucht doch auch etwas Drama im Leben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keine sorge, intel ist nicht AMDScheinbar glauben jetzt alle, dass Intel das mit den Treibern endlich hinkriegt, obwohl ich immer noch meine Zweifel daran habe.
Wirklich kein Wunder, dass die Absatzzahlen weiter sinken werden. Habe mir dafür gerade nen Ivybridge Ultrabook gegönnt.
Also in 38,5 Tagen, dem 3.6 ^^
Irgendwie vergeht mir die Lust auf Haswell gehörig. Wirklich kein Wunder, dass die Absatzzahlen weiter sinken werden, da kein gutes oc, keine Mehrleistung bei selbem Takt und Chipsatzbug.
Haswell würde auch mit dem TIM (der Paste) gute Temperaturen haben (genau wie Ivy Bridge) - unter der Voraussetzung, dass der Spalt, den das TIM überbrücken muss, nicht wieder so groß ist. Denn das war das Problem bei Ivy, nicht die Qualität der Paste selbst.
Harwareluxx weil Ein Thread auf Computerbase von zu vielen hinlosen Usern beantwortet wird und dabei maximal eine von 10 Antworten brauchbar ist.