Intel i 225 v 3

AtzeKeule

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
35
Hallo Wer kann helfen ich habe mit dem Intel i 225 v3 Problem meine DSL Anbieter gibt mir 100 MBit/S aber ich bekomme nur nur 10MBit/s was für ein Treiber müsste ich Installieren damit es Funktioniert ?? Habe das Z690 Hero ich habe schon den alten deinstalliert aber Funk irgendwie nicht richtig .Es macht sich besonders in Multiplayer Gaming merkbar .Wer könnte helfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super das jemand etwas sagen kann hierzu
 
10 Mbit/s oder 10 MByte/s? Letzteres würde z.B. auf ein defektes Kabel hinweisen. Steht bei den Adaptereinstellungen bei Verbindung 100 Mbit?
 
Hey Cool das du dich meldest Verbindungsgeschwindigkeit wären 1000/1000 (Mbps) steht dort
Bekomme ja 100 MBiT/s rein aber im Taskmanger werden nur 10 MBiT/s angezeigt .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh