Intel i7 4770k und Scythe Mugen 3 - Klappt das ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegenfrage: Warum sollte es nicht funktionieren? :confused:

kapier ich auch nicht, wo hier das problem sein soll

Also ich weiss nicht obs dir hilft.
Ich hab als übergangslösung gerade den mugen 2 drauf weil die h100i undicht gekommen ist.
Im idle 32 grad und mit prime 63. Ohne OC.
Nur brauchst lp ram.... Auf dem msi z87 gd65 auf jedenfall.

Danke für die schnellen Antworten !
Sockel 1155 Kühler sollten also auch bei Sockel 1150 Kühlern klappen.
Wenn das so ist,
Danke nochmal :)

Danke für die schnellen Antworten !
Sockel 1155 Kühler sollten also auch bei Sockel 1150 Kühlern klappen.
Wenn das so ist,
Danke nochmal :)

Sonst würden sie ihn wohl nicht verbauen und das nächste mal solltest du deine Frage etwas genauer formulieren. Dass du die Montage meinst lässt sich da nicht explizit rauslesen. ;) Ansonsten sind die Bohrlöcher seit Sockel 1156 die selben. :)

Willst du dir den oben genannten PC kaufen oder wolltest du nur wissen ob CPU und Kühler passen?

Nutze auf mein 4770K den Mugen 3 alles ohne Probleme!! Warum wird der Mugen 3 nicht offiziel nicht unterstützt woher hast du diese information?

Aus erster Quelle von Scyte direkt http://www.scythe-eu.com/produkte/cpu-kuehler/mugen-3-rev-b.html da steht Sockel 1150 wird zu 100% unterstützt.

Also aus welcher Quelle hast du es das es nicht unterstützt wird?

Kompatibilität:
Intel®:
Sockel T / LGA775
Sockel LGA1150
Sockel LGA1155
Sockel LGA1156
Sockel LGA1366
Sockel LGA2011

AMD®:
Sockel AM2
Sockel AM2+
Sockel AM3
Sockel AM3+
Sockel FM1
Sockel FM2

Zuletzt bearbeitet:
Die Lochabstände von S1156, S1155 und S1150 sind dieselben.

Ich denke daraus kann jeder seine Schlüsse ziehen. ;)

Hey,
also ich habe auf Mindfactory geschaut, dort war es nicht aufgeführt ;)
Inzwischen haben sich meine Pläne aber geändert, kaufe wahrscheinlich doch eine AM3+ cpu (8320 oder 8350), weil die für mein Budget das beste P/L Verhältnis haben :)
Gruß,
AMT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh