Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder ein Board mit zwei PEG und dann den zweiten nutzen, das war beim Intel G3x/G4x auch schon so.
Intel wir keine neuen Chipsätze mehr für diesen Sockel bringen, also nein.Sehe ich das richtig, dass es gar keine Sockel 1156 Boards mehr geben wird mit USB 3 / SATA 6GB Controller von Intel?
Mehr Infos dazu bald hier im Thread.hab heute im Preisvergleich eine MSI Board mit Q57 entdeckt... finde aber keinerlei News im Internet... vielleicht wisst ihr etwas darüber?
Intel wir keine neuen Chipsätze mehr für diesen Sockel bringen, also nein.
hab leider keinen 8x raid controller, koennte es aber mal mit einer 4x dual intel lan karte probieren.
möglicherweise erwartet die karte andere signale, als der prozzi bereitstellt, da der ja eine grafikkarte erwartet und die lanes entsprechend zuteilt.
Laut "Jose" im Intel-Livechat ist es kein Problem einen RAID-Controller in diesem Slot zu betreiben. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob er überhaupt mein Problem verstanden hat bzw., ob er weiß, dass es da manchmal Probleme gibt.
Aus diesem Grund wäre es wie gesagt gut, wenn du das mit der Netzwerkkarte mal testen könntest.
.
[B]Intel CT Lan 1x[/B] -> ok!, pcie1 ausgehandelt und verwendet
[B]Intel Dual PT Pro 4x[/B] -> ok!, pcie4 ausgehandelt und verwendet
[B]Creative SBL music 1x[/B] -> ok!, pcie1 ausgehandelt und verwendet
[B]Abit Wlan54g 1x[/B] -> ok!, pcie1 ausgehandelt und verwendet
[B]NoName E-SATA2 3G 1x[/B] -> 1x gebootet bis win login und dann freeze!,
danach kein boot mehr. aber im pcie 1x bzw 2 darunter ohne probleme!
"hoche ausm intel live chat also, soso....
hab heute endlich mal die zeit gefunden um es durchzutesten
Code:[B]Intel CT Lan 1x[/B] -> ok!, pcie1 ausgehandelt und verwendet [B]Intel Dual PT Pro 4x[/B] -> ok!, pcie4 ausgehandelt und verwendet [B]Creative SBL music 1x[/B] -> ok!, pcie1 ausgehandelt und verwendet [B]Abit Wlan54g 1x[/B] -> ok!, pcie1 ausgehandelt und verwendet [B]NoName E-SATA2 3G 1x[/B] -> 1x gebootet bis win login und dann freeze!, danach kein boot mehr. aber im pcie 1x bzw 2 darunter ohne probleme!
komisch, komisch...
ob da "jemand" kein günstiges server brett mit fernwartung und raidcontroller kompatiblität liefern möchte? oder doch nur ein käfer?
Also für alle, die sich fragen ob man mit dem Gigabyte H55N-USB3 (ITX) übertakten kann, habe ich eine gute Nachricht und eine Frage. Ist eure CPU gut genug für 5GHz @ Air-Cooling?
--> Holy Moly GIGABYTE miniITX H55N-USB3 rocking d i5 655K@4.9GHz 3DMARK06 on air cooling - XtremeSystems Forums
Jemand Lust dem Board einen Sammelthread zu spendieren?
Mir wäre kein Review oder ähnliches bekannt, dass bereits einen guten Rückschluss auf den Verbrauch zulassen würde. Ich wüsste aber nicht, warum das Board in der Hinsicht negativ auffallen sollte, die Bauteile sind ja immerhin recht hochwertig und die Plattform zeichnet sich insgesamt durch einen geringen Verbrauch aus.Und wie schaut es mit dem Stromverbrauch aus? Soll ja nicht so rosig sein, oder?
Wow... Da hat Gigabyte wohl den OC-Meister der ITX-Boards raus gebracht