Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So CPU geköppt und bis zu 30+ kühler. Kurze Frage meine Rechner läuft wie gewohnt nur das meine graka im ersten Slot nicht mehr will sondern nur noch im zweiten fehlercode im 1.slot ist b4 der normale bootpiep kommt aber.
Edit: Fehler beim köpfen?
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Hast du Cuts im PCB? Kann auch sein, dass du ne Leiterbahn getroffen hast.So CPU geköppt und bis zu 30+ kühler. Kurze Frage meine Rechner läuft wie gewohnt nur das meine graka im ersten Slot nicht mehr will sondern nur noch im zweiten fehlercode im 1.slot ist b4 der normale bootpiep kommt aber.
Rasierklinge wie empfohlen wird hier auf der1 Seite.
An einen Fehler beim köpfen denk Ich nicht weil er ja sonst Grad kein Bild gezeigt hätte oder?
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Anpressdruck nochmal angepasst und die Kontakte vom Slot sauber gemacht.
Ich habe die LM sowohl zwischen DIE und HS, als auch zwischen HS und der Pumpe des Kühlers.Du hast das Liquid Metal normal als WLP eingesetzt und die CPU nicht geköpft? Irgendwie lese ich das so aus deinem Text raus ...
Und die Spannung die du da hast für 4,3GHz spricht dafür, dass die CPU einfach nicht gut ist ...
Oh ja guter Hinweis. Dann werde ich erstmal dort die LM gegen "normale" Paste austauschen. Dann nehme ich aber die Ceramique2, die ich noch angebrochen habe oder besser doch direkt die Gelid Extreme?neeee zwischen HS und Kühler is kagga wenn du die Ursache im Kern schon bekämpft hast. Macht nur sauerei und was kaputt wenn pech hast. Bringt dann im Verhältniss eh fast nix mehr. LM zwischen DIE und HS und zwischen HS und Kühler normale WLP und alles ist fein