Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mhm – und wahrscheinlich findest du deine sexistisch-chauvinistische aussage auch noch dufte wa?
also sei so nett und halt die backen
Sexismus schrieb:Als Sexismus wird die auf das Geschlecht bezogene Diskriminierung bezeichnet.
Chauvinismus schrieb:Chauvinismus ist der Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe.
Bemerkenswert finde ich auch den Kommentar den IHS innen anzurauen. Hält das LM dann besser bzw. verteilt sich besser?
Hi, bitte um Meinungen: ist es den Aufwand wert, den Xeon 1230 V3 zu köpfen? Prime95 max. 62-65°C. Eher nicht, oder? Temps sind ja ungefährlich. OC geht eh nicht. Meiner ist Costa Rica.
Hab noch einen hier, Malay, der ist im Midtower mit nem Macho; sind nochmal 4-5 °C weniger.
Ich halte es für unnötig.
+1, unnötig.
Hi, bitte um Meinungen: ist es den Aufwand wert, den Xeon 1230 V3 zu köpfen? Prime95 max. 62-65°C. Eher nicht, oder? Temps sind ja ungefährlich. OC geht eh nicht. Meiner ist Costa Rica.
Hab noch einen hier, Malay, der ist im Midtower mit nem Macho; sind nochmal 4-5 °C weniger.
Noctua schrieb:Warum ist die Kontaktfläche des Kühlers leicht konvex?
Da die Integrated Heat Spreader (IHS) aktueller Prozessoren leicht konkav sind, wurde die Kontaktfläche des Kühlers leicht konvex konstruiert, um optimalen Kontakt zu gewährleisten. Auf diese Weise wird direkt über der DIE im Zentrum des IHS mehr Druck appliziert, was einen effektiveren Wärmeübergang und bessere Kühlleistung ermöglichen.