Ging der Anfang bei euch auch so höllisch schwer? Evtl. haben wir die falsche Klinge (zu dick?)...
Grad schon ein bisschen angefangen um zu sehen ob die Klingen passen, die Ecken haben auch schon ganz gut geklappt, nur in der Mitte wurde es dann echt schwierig.
Mein Kollege hat sich prompt richtig tief in den Finger (inkl. Fingernagel) geschnitten und musste erstmal zum Nähen
So hätte man das mit dem Finger (er hat die CPU in den Fingern gehalten) eindeutig vermeiden können, allerdings sind wir so gar nicht richtig unter die CPU gekommen mit der Klinge bzw. haben oben den HS dann auf die Klinge gedrückt, so dass nichts vorwärts ging
/edit: Wenn man die CPU seitwärts auf die Tischkante drückt, klappt es prima. Ich denke so hattest du es auch gemeint Werner, oder?
Vorher haben wir noch gescherzt, dass die Rasierklinge evtl. zu stumpf ist, da es richtig schwer ging überhaupt vorwärts zu kommen. Jetzt hab ich erstmal ne Menge Respekt und frag mich wie ich die Mitte fertig kriegen soll, gerade weil unten und oben ja Maßarbeit gefordert ist, da dort am wenigsten Platz zwischen Silikon und Die ist!