so OP geglückt und temps kräftig gefallen ~25C:
wieviel braucht ihr für ne Anwendung? bei mir warns 3 Teilstriche für Mütze unten und DiE.
ließ sich perfekt leicht verteilen mit einem kleinen Kunststoff-Pinsel einfach nur flott rumtupfen, hab vorher Alles mit MipA Silikonentferner gereinigt.
Hab Phobya als LM genommen und aufm HS die PK-3.
kann man schon voll belasten oder die ersten 2Tage bischen gemächlicher, damit der Effekt bleibt?
so armselig sieht bspw. die PK-3 nach 2 Tagen aus
![kotz :kotz: :kotz:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/puke.gif)
auf dem DiE war so gut wie gar nix mehr, deshalb sofort gereinigt.
mit 1200er nass und Siliconentferner:
LM Auftrag Phobya 3 Teilstriche (war zuerst wie auf Photos weniger, hab aber noch leicht in der Mitte jeweils nachgelegt).
die Unterseite:
hab lange überlegt, was zum Wiederankleben zu verwenden ist.
Hab probiert, das rote HighTemp Silikon klebte nicht gut, Karosseriemasse ging einfach wieder ab, Pattex für Schuhe bleibt eleastisch und klebt gut, aber von der Chipkarte (Probestück auf Metallbox
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
) ging ein Teil
der Beschriftung und der Umhüllung mit ab beim runterschieben nach dem Trocknen, also auch nix.
Bin dann zum Pattex Badesilicon white, weil es wesentlich weniger stinkt, gut und flexibel klebt und auch 120C aushällt, mehr hat es an den Seitenflächen des HS bzw. der Platine nie.
die Utensilien:
Screens folgen noch, will aber bis morgen abend warten zumindest, da ich nicht nochmal runterreißen will, mir reichts erstmal, insgesamt 8 Versuche mit allen möglichen Pasten, jetzt endlich LM drunter.