Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute war wieder eine Grafikkarte dran, da freuen sich die Fingernägel besonders ...
Das ist natürlich nicht besonders gut, aber ich halte das für möglich. Wobei ich mit den skylakes noch sehr wenig Erfahrung im Bezug auf temps hab. Mein 4690K geht geköpft mit Prime auch auf bis zu 70℃, aber halt auch im NCase M1.
Hihi, der hartnäckige Kleber xD Besorg dir nen Aufkleberlöse Spachtel oder wie der Schaber heist
Das hier ist eine 8800 GTS 320MB. Die Idle Temperatur ist um 10 Grad gesunken, Last habe ich nicht ausgelesen.
...sollte irgendwann wieder der Standardkühler drauf
Was für nen Takt ging denn mit IHS, und welcher jetzt ohne? Schon getestet?
Beim Verkauf, ja
Vorher 684, nachher 704, allerdings nicht in allen Benchmarks. Bei der GTX 580 hat es deutlich mehr gebracht.
Moin, kann das ding was? Aquacomputer Spacer für Intel Skylake CPUs | CPU - Zubehör / Ersatzteile | CPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Ich überlege es direkt mit dem 1151 Umrüstkit für meinen Cuplex Kryos mitzubestellen.
*keiner?
Kurze Frage, hat der i5 6600k auch diese kleinen Transitoren unter dem HS wie der i7 6700K?
Will am Wocheende meinen enthaupten und mit Thermal Grizzly Conductonaut versehen.
Daher möchte ich wissen worauf ich achten muss.
Was ist die Vice only Methode?
Mit dem Schraubstock und Holz + Hammer klappt das aber wirklich gut wenn man keine zwei linken Hände hat. Ich habe es auch vor 2 Monaten das erste mal gemacht (mit einem 4790k) und es ist echt nicht schwer... Ist das PCB bei Skylake dünner?
Oder geht es dir um kurze wegen LM?
Was ist die Vice only Methode?
Mit dem Schraubstock und Holz + Hammer klappt das aber wirklich gut wenn man keine zwei linken Hände hat. Ich habe es auch vor 2 Monaten das erste mal gemacht (mit einem 4790k) und es ist echt nicht schwer... Ist das PCB bei Skylake dünner?
Ja ist dünner und es wird von dieser Methode abgeraten.
stimmt, das PBC kann sich durchbiegen, das ist das Risiko dabei, daher ???
Was meinst du damit?