Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Es wird davon abgeraten..."Ja ist dünner und es wird von dieser Methode abgeraten.
Was meinst du damit?
Ich hab nur i7 gefunden.
Dank dir trotzdem nochmal
"Es wird davon abgeraten..."
Lol
Nur weil der Bauer seinen scheiß verkaufen will "wird davon abgeraten".
Ist ja lustig...
Jo geht problemlos gibt auch etliche Videos von Skylake CPUs die gehämmert werden....naja, mir wär wohler, hätt ich dat Dingens hier oder um die Ecke auszuleihen, aber ist nicht.....
meinst also es geht, hast de schon die vice only gemacht bei Sky? oder mit Hammer.......
Auf den letzten Seiten findest Du Bilder von Skylake i5 und i7, hast dann nicht weit genug geschaut.
"Es wird davon abgeraten..."
Lol
Nur weil der Bauer seinen scheiß verkaufen will "wird davon abgeraten".
Ist ja lustig...
Ich hab mal ne Frage. Ich hab heutg mein System teildemontiert und nach einigen Säuberungsaktionen wieder montiert. Hab mal spaßeshalber den Prime95-Test SmallFFT laufen lassen und war etwas über die CPU-.Temps erschrocken. Die pendelten bei ca. 75-80 Grad auf allen 4 Cores. Kühlung ist mit Wakü. Ich hab leider keine Werte von vor der Aktion im Kopf, aber mir kommt es etwas arg hoch, was meint Ihr? CPU ist ein ungeköpfter i7 3770K mit 4,0 GHz bei einer (Standard-) VCore von ca. 1,25V (weiß nicht, wo ich die VID für dieses Modell ablesen kann).
Nuja, die Spannung hab ich auf Auto (wie eigentlich alles andere auch). Nur den Multi hab ich manuell auf 40 gestellt. Ich muß nochmal schauen, was CPU-Z bei Full Load auf allen Kernen für eine VCore anzeigt. Oder wie bekomme ich anders die VID heraus?