Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob man jetzt unterm IHS, 10% mehr LM verwendet oder nicht, spielt keine Rolle.
Der 7700K ist allgemein ein Hitzkopf, meiner ist zwar eine "OC Gurke", schafft aber mit Müh und Not seine 5Ghz @1.36V (Prime95 stable mit AVX).
Mit was macht ihr denn die Silikon Reste weg nach dem köpfen? Habt ihr ne Empfehlung? Plastikschaber? Fingernagel geht zwar, aber ist nervig...
Mit was macht ihr denn die Silikon Reste weg nach dem köpfen? Habt ihr ne Empfehlung? Plastikschaber? Fingernagel geht zwar, aber ist nervig...
Ja, damit macht man immer etwas Verlust. Drum sind geköpfte CPUs auch etwas teurer (wenn man zwei gute erwischt, verkauft man die zweite gute zu nem etwas höheren Preis... so gleicht sich das am Ende in etwa aus). Gibt sicher auch welche die schicken die CPU zum Händler, aber das ist imo unfair und asozial.
Damit ihr mal wieder was zu gucken habt - hab meinen 4790k aufgeknackt.
Wie man schön sieht, waren die 10 Liter Flüssigmetall überall auf der CPU, nur auf dem Die nix mehr. Eine richtige fette Kugel LM als ich das Zeug wieder zusammen getragen habe.
Nachvollziehen wie das mal ausgesehen hat kann man leider nicht, der Erstbesitzer hat keine Fotos von seiner Operation online gestellt, nur Vorher-Nacher Prime.
Ja, damit macht man immer etwas Verlust. Drum sind geköpfte CPUs auch etwas teurer (wenn man zwei gute erwischt, verkauft man die zweite gute zu nem etwas höheren Preis... so gleicht sich das am Ende in etwa aus). Gibt sicher auch welche die schicken die CPU zum Händler, aber das ist imo unfair und asozial.