Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es lohnt sich dann wenn man mit seiner 0815 Kühlung nahe der "Kernschmelze" kommt, andernfalls ist es ein reines "nice to have".
Ob die CPU jetzt 20 Grad wärmer oder kälter ist ist doch so was von egal solange es noch im grünen Bereich ist und stabil läuft.
Auch erreicht man solche hohen Temps wo es einen Unterschied macht eh nur in den Stresstests, bei der mini Last im Alltag geht das absolut unter und der Vorteil geht gegen Null!
Dann würd ich einfach den Kühler weglassen und mal 1.5v geben dann fliegt die vielleicht von selber runterTäusche dich mal nicht, wie heiß ein Bügeleisen werden kann.
Dieses Lot welches Intel verwendet, hat wohl einen sehr niedrigen Schmelzpunkt.
Es wurde auch schon erfolgreich durchgeführt, ist aber eine ganz schöne Aktion.
Unter alle vier Ecken Klingen setzen usw. und sofort.....
Ich würde es nicht machen wollen.
Drohungen gab es schon einige.
Du tust ja so, als wenn ich jeden Tag drei Patienten zur Behandlung hätte.
Mit meiner bisher drei und jetzt mach ich noch Norbert seine.
Heusti hat sich die beste CPU aus Deutschland an Land gezogen und wird hoffentlich erst mal schauen was mit seinem Faß-Chiller @ 4°C geht.
Die kannst Du dann übernehmen.
Diese CPU ist für seine Bedürfnisse eigentlich viel zu gut. Die sollte mal richtig unter Kälte getestet werden.
Das wäre die richtige Anschaffung für ein ambitioniertes OC-Team und vielleicht würden unter LN2 die 7Ghz fallen.
Ich wüsste auch wer das für ihn testen würde.
Plötzlich ist so eine CPU unter Umständen 2000,-€ wert.
Eventuell werde ich mir LN2 mal besorgen und en schönen Pot.
Aber erstma abwarten was geköpft mit 4° geht.
Ich hab auch eigentlich keine Angst, dass Werner meine CPU umbringt.
Ich will und kann es mir nicht zumuten.
Deswegen darf Werner ans Werk.
Seine Bilder haben mich überzeugt.
Ralle hätte es auch gemacht, aber schlussendlich ist es ja egal, wer's macht.
Es soll die ganze Woche wieder bei uns Schnee geben.
Dann geht's mal raus in den Garten mit dem Fass.
Das Fass wird dann schön mit Schnee umdeckt und dann ma schauen, auf welche Temperatur ich komme
Wenn du mir zeigst wie du eine verlötete Cpu ohne nacher den DIE am HS kleben zu haben köpfst zahl ich dir Kiste Bier
So gefällste mir
Was Haswell bringt wird sicher zeigen, wenn es so weit ist. Was man bis jetzt gehört hat soll ja nicht so doll sein.
Eine sehr gute iGPU braucht sicher niemand der ein 4-Way SLI aus sehr guten Karten hat.