[Sammelthread] Intel Ivy Bridge/Haswell/Skylake geköpft - Erfahrungen ohne HS/mit gewechseltem TIM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche mit dünnem Auslass :d ? Die hatten nur 5ml Teile da aber müßte auch mit denen gut gehen.
Kannst aber auch ganz normal mit Messerspitze oder nem Q-tip drauf verteilen, geht genauso gut eigentlich. Sauerei am Rand muste sowieso immer wegmachen bisschen wo rausquillt.
Habs auch noch nicht getestet mit Spritze aber man muss sich ja optimieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi :asthanos:

C360_2013-03-15-07-01-48-237.jpg
 
 
Ist das dein Köpf Turtorial Werner ? :rofl:
 
Keine Ahnung wieso hier alle was gegen Rasierklingen haben :)
Ich habe meine einfach in der Mitte durchgeschnitten.
So kann man relativ einfach mit dem Zeigefinger Druck ausüben und es geht auch relativ einfach.

Wenn man Mädchenfinger hat, empfehle ich jedoch etwas Klebeband oder einen anderen Schutz auf die Fingerkuppe zu machen. Was Silikon schneidet, schneidet Haut auch ganz gut :d
 
Wahnsinn was in soner Spritze LM noch drinnen bleibt wenn Kolben ganz unten ist weil er flach ist. Fast so wie bei Tuben. Kann man noch gut was rausquetschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wieso hier alle was gegen Rasierklingen haben :)
Ich habe meine einfach in der Mitte durchgeschnitten.
So kann man relativ einfach mit dem Zeigefinger Druck ausüben und es geht auch relativ einfach.

Wenn man Mädchenfinger hat, empfehle ich jedoch etwas Klebeband oder einen anderen Schutz auf die Fingerkuppe zu machen. Was Silikon schneidet, schneidet Haut auch ganz gut :d

Kann mir jetzt ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, wie du die Rasierklinge in der Mitte (längs? quer?) durchgeschnitten hast, und es dadurch dann besser wurde.
eek_smilie36.gif
 
Dadurch kann man auf der anderen Seite, wo sonst die zweite "scharfe Seite" ist, mit dem Finger draufdrücken.
 
Das kann man auch wenn man dort Tape anbringt. Die Rasierklinge bleibt aber "labbrig".
 
Würde als Wärmeleitpaste auch Thermalright CF III unter der Kappe gehen?
Oder nur Flüssigmetall?
 
Wozu CF3, wenn man es auch gleich richtig machen kann? FWLP leitet halt besser.
 
Habe gerade nix anderes da!
 
Ok überzeugt. Ist halt Wochenende und habe viel Zeit :)
 
Wenn mir einer die geköpfte dann abnimmt mach ich mal den Vergleich zwischen besserer WLP und LM :d
 
Also die Füllmengentolleranz bei der Liquid ist ja echt eine Frechheit. Hab hier grad 4 Packungen liegen und alle unterschiedlich. Ziehen die die Spritzen von Hand auf ?
Ich schreib denen mal ne email ... :motz:
 
Glaube ich köpfe meine nochmal und werd diesmal die Phobya unter die Mütze packen, mal sehen was es für einen Temp unterschied bringen wird ;)
 
Immer ran an den Speck wobei ich wegen den paar Grad den Aufwand nicht betreiben würde....Normal bringt es 2-5 Grad laut test und Aussage von Werner (der benutzt die ja ständig) Aber vielleicht bekommst ja auch anderes Verhältniss hin und macht doch mehr aus. Aber hat bei deiner ja schon 15° gebracht und mehr geht eigentlich fast nicht.

---------- Post added at 12:53 ---------- Previous post was at 12:41 ----------

Schau mal hier Chris [Review] 11 Wärmeleitpasten
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Füllmengentolleranz bei der Liquid ist ja echt eine Frechheit. Hab hier grad 4 Packungen liegen und alle unterschiedlich. Ziehen die die Spritzen von Hand auf ?
Ich schreib denen mal ne email ... :motz:

Bin ich dabei, werd denen ne Mail von der Arbeit zukommen lassen, das wird hoffentlich wirken :stupid:
 
Dann bin ich ja mal gespannt was bei mir so ankommt.

---------- Post added at 18:35 ---------- Previous post was at 17:52 ----------

Dann bin ich ja mal gespannt was bei mir so ankommt.

WTF?? Meine Verpackung ist leer?!?
Bzw. die Spritze fehlt...
 
Da Kauf ich auch immer, hab aber auch grad weng Theater weil die mir falsches Doppelpack geschickt haben. Normal klappt des bei denen aber immer gut. Evtl. zapfen die ja auch was ab ... aber das keine Spritze drin ist kann doch normal nicht sein
 
Ist der irgendwie mit Cool Laboratory direkt verbandelt?
Weil auf dem Adressaufkleber auch ein schönes CL-Logo ist.
 
Das CL Logo von ihm ist aber falsch ;) Bei dem Knilch hab ich auch bestellt und meine hatte nur die Hälfte der Füllmenge.

Ich glaub der ****** zapft sich schön was ab!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh