Atzenkeeper500
Neuling
Ich kann nur jedem raten der sich das traut, dass Köpfchen zu entfernen, es lohnt sich. Eigentlich wollte ich die IHS wieder rauf setzen, aber mein Kumpel meinte ich solls doch weg - hat sich gelohnt. Das Köpfen von Sandy ist ja bei mir in die Hose gegangen, Prozi ist den Hitzetod gestorben, als ich das Bügeleisen zu lange drauf hatte. Das Cutten um die IHS empfand ich bei Sandy aber leichter, ich bin der Meinung das rund herum um die IHS ein kleiner Spalt war, da kam ich besser mit der Rasierklinge (Rückseite mehrfach mit Tape umwickelt) ran, bei Ivy musste ich wirklich erstmal sehen wo ich ansetzen konnte, habe mir auch richtig Zeit gelassen, dass ich ja nicht ins PCB schneide - war bestimmt 40 Minuten zugange. Mit einer "dicken" Klinge vom Teppichmesser hätte ich keinen Ansatzpunkt gefunden, dass wäre mir zu heikel geworden. Anbei nochmal ein 5GHz-Screen mit Prime -ich lass nun noch bischen laufen und der Rest wird sich beim Zocken zeigen. Hatte die PLL-Spannung vorher bei 1,75, musste aber Schritt für Schritt zurück auf die 1,8 - da ging sonst gar nichts.
Den Hinweis wegen der Spannung ignorieren wir einmal
Den Hinweis wegen der Spannung ignorieren wir einmal
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: