Wenn man Dich Klugscheißer nennt, fasse ich das als Beleidigung auf.
du meinst wohl "mich" oder "einen"
Das war nun übrigens Klugscheisserisch von mir
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke Gubb3l
@CBK: tu dir keinen zwang an aber glaub sowas geht hier nicht als Beleidigung durch. Da müssten die ganzen anderen Threads wos manchmal richtig zur Sache geht schon leer sein weil alle gebannt wurden
Frag mich grad eher wieso du so heftig auf alles hier reagierst Und ich dache immer ich reagier sensibel
aber nun gut und mir auch wurscht....
Und ich würde auch gerne immer noch wissen was die Bodylotion da macht.
Hoffe, das ich das nicht direkt machen muß, da ja hier von Ralle ja mitgepostet wird.
Und wieder die Unterstellungen und Beleidigungen. Werde das mal den Mods melden
Hoffe, das ich das nicht direkt machen muß, da ja hier von Ralle ja mitgepostet wird.
@Zorack
Hast auch einen kleinen *******
Das ist das Deutschland im 21. Jahrhundert und keiner schaut hin
Na dann, gute Nacht.
Das letzte Posting von mir
Dann sollte mann/frau doch mal an der Ausdrucksweise arbeiten.
Ich gebe hier Tipps und werde als blöd dargestellt.
Mache ich nie wieder.
Letzter Post hier.
Oh, bitte entschuldige. Da das nur ein i3 ist, wusste ich nicht, dass daran Interesse bestand. Ich wollte eher nur allgemein loswerden, dass sich das Köpfen auch beim i3 (und vermutlich auch Pentium/Celeron!) lohnt, wenn man einen besonders leisen PC bauen möchte.Ich stimme mit deinem letzten Satz vollkommen überein, aber es wäre trotzdem schön, wenn du Zahlen bei deinem Beispiel genannt hättest.
Oh, bitte entschuldige. Da das nur ein i3 ist, wusste ich nicht, dass daran Interesse bestand. Ich wollte eher nur allgemein loswerden, dass sich das Köpfen auch beim i3 (und vermutlich auch Pentium/Celeron!) lohnt, wenn man einen besonders leisen PC bauen möchte.
...