Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich geh jetzt in Garten, der Grill ist an.
Ich nutze weiterhin Arctic Silver 5, weil die sich imho am besten verarbeiten lässt. habe bei nem Versuch keinen signifikanten Unterschied zur Gelid festgestellt.
Ok, habe gerade eine Tube MX2 bestellt und werde die dann am Montag mal testen. Der Prime95 Test ist bei 1.240v erstmal sauber durchgelaufen. Ich lasse diesen Werte erstmal und werde damit die 24/7 tauglichkeit testen.
Nochmal kurz zur richtigen Aufbringung der WLP?
Hier auf dem Bild ist gut zu sehen, das der Block des Alpenföhn Brocken nicht durchgängig glatt ist. Macht es da Sinn etwas mehr WLP drauf zu bringen?
Also mein Brocken ist Plan. Hab für die SMD´s die AC MX4 genommen, für die DIE die Liquid Ultra und für Kühler & CPU wieder die MX4. Bin Top zufrieden!
Ebenso ist der Kühler auch Top, hatte davor nen EKL Alpenföhn Nordwand Rev:B der genauso gut ist
Erst beim Test (8K) erreichte ich die Werte aus dem Screenshot. Was denkt ihr passt das jetzt so oder läuft da noch was verkehrt.
Der Lüfter dreht meist mit 900-1300 Upm und es ist nur einer Installiert (Siehe Bild), ebenso habe ich den Heatspreader Plangeschliffen.
Die Kleksmethode garantiert beim richtigen Anpressdruck aber eine perfekte Verteilung der WLP und es bringt nichts die Ränder vom IHS einzuschmieren. Mit der Kleksmethode gibt es garantiert keine Lufteinschlüsse ;-)
(x) Verstreichen auf dem IHS ("Fingermethode")
Für mich kommt die Hammer Methode nicht in Frage(auch wenn sie ja zu funktionieren scheint), da es mir dann doch etwas zu grob ist.