Stullen Andi
Banned
Der hat die CPU irgendwie verdreht eingesetzt. Hatte sich mit den Kanten, die jetzt neu am Kaby Spreader dazugeokmmen sind, irgendwie verhaspelt. Naja, Teil 2 der Story folgt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du lachst, ja ich hab was davon gesammelt Das will ich unter den gefrästen Heatspreader schmieren zum Vergleich.
Aber warum? Der Original-Heatspreader ist doch meines Wissens nach aus Kupfer gefertigt!?
Aber warum? Der Original-Heatspreader ist doch meines Wissens nach aus Kupfer gefertigt!?
Der letzte für heute.
Den Hauptgrund hab ich ne Seite vorher genannt, der Spreader wird ne Nut haben um zu sehen wie sich das LM unterm Deckel verhält. Das interessiert mich einfach, damit ich dafür keinen Spreader kaputt machen muss lass ich einen basteln.
Wenn man aber der Info aus dem Link glauben darf dann ist der Intel Spreader nicht so übertragungsfähig wie der selbstgebastelte. Warum? Kp, vielleicht kein elektrolyt Kupfer für Verwendet oder what ever. Also ausprobieren und man weis mehr