Akinci
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So sah meine CPU nach dem Transport (Versand) aus: Anhang anzeigen 470113
Habe beide Komponenten dann gereinigt: Anhang anzeigen 470114
Und anschliessend wieder mit neuem Flüssigmetall versehen: Anhang anzeigen 470115
Temperatur vor dem Köpfen: Anhang anzeigen 470116
Temperatur nach dem Köpfen: Anhang anzeigen 470117
So sah meine CPU nach dem Transport (Versand) aus:
hätte nicht so ausgesehen wenn ordentlich gearbeitet worden wär, aber so sehen ja mittlerweile die meisten geköpften prozessoren aus. einfach stümperhafte arbeit.
Das kannst du so nicht pauschalisieren
Kann ich sehr wohl. Nimm ein Stück Glas, schmier den DIE dünn ein, drück es darauf und schüttel wie wild, da kommt nix raus. Nimm ein weiteres Stück Glas, schmier soviel LM drauf das sich bereits beim auflegen ein Tropfen seitlich bildet und fang das schütteln an. Viel Spass beim entfernen der Sauerei.
Jemand ne Ahnung was das für eine CPU sein könnte? 1151 mit vielen Prüfpunkten neben dem Die.
LM überall nur nicht mehr wirklich auf dem Die.
Sowas kann eben mal beim Transport passieren. Deshalb halte ich es immer für Schwachsinn eine CPU jemanden zu schicken, der diese köpft und wieder an den Eigentümer zurück sendet.
Daran dachte ich auch schon und wäre auch ein echt guter vorschlag
nur geht das nicht mit einem Luftkühler wie dem NH D15 oder vielen vielen anderen weil man die Höhe nicht einstellen kann weil der müsste a tiefer liegen.
Auserdem kostet der Frame 70€ finde ich zu viel nicht mal 40€ sind realistisch für das wenig Metall früher hat man Spacer für 8€bekommen oder 8 Mark.
OK man könnte andere Abstandhalter nehmen aber die muss man erst mal haben oder bekommen weil müssen a unten ein Gewinde haben und oben ein Loch mit Gewinde und man müsste wissen um wie viel der zu vorher tiefer liegen müsste.
Warum soll der anders sein? Auch schon i3-41xx geköpft...