Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ey ihr spezies....kurze frage: gelid extreme....pünktchen auf cpu/gpu....oder mit Spachtel verstreichen?!
Na du machst mir ja Mut... Bin aktuell noch mit Z77 unterwegs, aber der DC liegt schon parat - die übelste Monsterperle fresse. Hoffentlich werkeln die solange an dem Board um diesen Mist zu beheben...
Gruß JM
hmm, Wärmeleitpasten im Vergleich - Die Testergebnisse - Review-Center.de
hier schneidet sie allerdings schlechter ab als die MX-2 von AC und die habe ich jna bereits.
Aber das liegt bei jedem selbst, was man sich und dem Material mehr zutraut.
Du brauchst außerdem eine nicht leitende WLP für die TIM oder verwendest wie ich Revell Email Klarlack aus dem Modellbau (hat den Nachteil, dass der erst aushärten muss 2h bevor man den IHS wieder aufklebt...
Rohe Gewalt und dosierte leichte Gewalt sind zwei paar Schuhe Man kann bei der Schraubstockmethode nichts kaputt schneiden/ritzen, es geht schneller und mann kann sich selber nicht verletzen. Wenn man dafür auch noch extra nen Schraubstock anschaffen müsste, dann würde ich für einmal köpfen auch schneiden bzw. zu Werner schicken.
Das man nix kaputt machen kann ist sehr relativ - da hab ich schon spannende Bilder gesehen. Bevor ich mit dem Hammer auf den HS haue würde ich noch eher das mit dem Haarfön probieren.
Aber mit einer Klinge geht es echt problemlos