Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo mindestens 100€
Das ist ein Witz oder?
für defekte, aber nicht geköpfte cpus geköpft ist 0 Wert weil Intel Sichtprüfungen durchführt, nachdem wohl manche versucht haben, geköpfte cpus einzuschicken ...Nicht wirklich.
Das ist ein Witz oder?
@eagle *23*
Du hast Post
Von Oben sieht es aus wie zwei kleine Kratzer aber auf diesem vergrößerten Bild sieht man ganz gut, dass das Teil regelrecht in Stücke zersprungen ist.
Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal einen Celeron mit einem Skalpell geköpft, deshalb dachte ich jetzt nicht daran, dass das so ein Problem geben würde.
Aber egal. Das Teil brauchte schon ab 4,1 GHz eine Spannungserhöhung, wo eigentlich so ziemlich jeder 4,2 ohne packt... Deshalb will ich dem nicht nachheulen. Ich hatte ihn sogar bereits aus Versehen mit den Tüchern in den Müll geworfen... Hab mich schon gewundert wo er ist . Wenn ich ihn verkauft hätte, als er noch funktionierte, wär jetzt vielleicht ein guter Prozzi futsch. Und das würde mir dann vielleicht schon weh tun. Also immer positiv sehen
Jo . Die Klinge war halt einfach zu breit... Aber hinterher ist man natürlich immer schlauer.Wieso kein gebrauchten 3770k im MP geholt ? Gibts doch immer gute für billig Geld