Mc-Reaper
Neuling
@ wolfplayer2 schreib mir mal ne pm was du für den kaputten ivy noch haben willst..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo hab meinen i5 3570k geköpft war extra vorsichtig hab soweit ich sehe auch nicht ins PCB geschnitten aber CPU macht keinen mux mehr ist also TOT.
Rechner piepst nur 4 Mal beim Einschalten und das wars.....RIP mein kleiner IVY....gibts irgendwelche Profis hier die sich das mal anschauen könnten oder gibt
es sowieso keine Rettung für meinen Schatz ???
Da steckt doch niemand drin pisko mir für meinen Teil ist das total latte habe den Cpus immer an bis um 1.5 V gegeben.
Das Teil darf so jetzt bis Haswell weiter rödeln.
Bisher ist nicht eine Abgeraucht wo zu köpfe ich den den scheiss Ivy Garanti ist 0.
Jo meine 2te miserable CPU aber ich lass das jetzt so laufen die erste hat 1,5125 Gebraucht für 4,9.
Du hast auch recht mit v1.320 läuft auch mit 4.8ghz aber mit 5000Mhz schaut es besser aus IronAge
Aber Intel sagt Max Voltage v1.5 warum möchte dann keiner über v1.4 geben wenn der CPU gut gekühlt wird. Stimmt das überhaupt mit v1.5
Wozu so hohen Takt für 24/7 ... max. 1.375 für Dauerbetrieb unter Last.
Wie heißt so schön im Rennsport ist immer mit Verlusten zu rechnen.
Oder wer bremst der verliert.
Für mich zählt immer Motortemperatur überwachen ist die im grünen Bereich hält man das Gaspedal.
Sehr gute Temps... Hab fast exakt die gleichen bei 4,7Ghz @1,232V mit Wakü. Bei mir hats aber nur 5-7°C gebracht.
Hier solls doch um den Köpf Vorgang selbst gehen.
OC bleibt OC, egal ob geköpft oder ungeköpft ^^
nein! den hier wollen wir auch schauen, ob mehr oc nach dem köpfen geht. warum sollte man es in 2 verschieden freds klären?
@painbot: Glückwunsch und willkommen im Club