Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War das echtes Plastidip? Richtig aufgetragen hält das eigentlich verdammt gut, sogar so gut das teilweise der echte Lack mit runter kommt wenn der vorher beschädigt war xD
Glashaus und so ^^ Bevor Du dich wunderst, ist deine ehemalige CPU
Hallo zusammen,
ich habe einen i7 4790K und eine R9 290X, die ich mittels WaKü kühl halten möchte. Ich denke aber die R9 macht es meiner WaKü ziemlich schwer, sodass ich unter Last teilweise bis zu 85 Grad heiße CPU habe und 90 Grad heiße GPU.
In den kälteren jetzt, können es gute 10 Grad weniger sein.
Da so aber kaum Leistungsreserver und OC gemacht werden kann möchte ich die CPU köpfen.
Lohnt es sich überhaupt bei der 4790K? Ich habe in den Foren Meinungen gelesen, die behaupten das Köpfen des 4790K lohnt sich nicht wirklich da hier Verbesserungen von gerade ein Mal 5 Grad erzielt werden können.
Ist das war?
Ist das Risiko, ich würden den Delid Die Mate 2 bestellen, Wert oder ist die Tempverbesserung so gering?
Bin auch gerade bei dem Bild ins Limit gelaufen jetzt heißt es noch 10 Tage lang mit der Holzleitung leben...Aber bitte keine 7 MB großen Bilder mehr Soviel Traffic hab ich nicht
... Lohnt sich denn das Köpfen bei nem i5 3570K?
Sieht ja an sich nicht verkehrt aus, sogar mit gratis Zahnstocher
Ah sogar mit Tool um den Deckel wieder festzukleben?