Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..ich sage es dir...bin schon voll am zittern...
Hi,
da das K9X bei Alternate gerade so günstig ist, überlege ich den RAM für den neuen PC, der Mitte Mai startet (Ivy+7870), direkt mitzubestellen. Die zwei habe ich mir ausgeguckt.
Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9) | Geizhals Deutschland
GeIL Black Dragon DIMM Kit 8GB PC3-17066U CL10 (DDR3-2133) (GB38GB2133C10ADC) | Geizhals Deutschland
Lohnt der Aufpreis für die GeiL? Ich plane moderates OC unter Luft, wie es mit dem Ivy eben möglich sein wird. Als Motherboard ist das Asus P8Z77-V angedacht.
Kann ich mir das Geld sparen?
[...]Schön ist aber, dass der 3770K unter Vollast rund 23 Prozent weniger Strom schluckt als der 2700K. Weil Volllast im Normalbetrieb gewöhnlicher PCs relativ selten auftritt, mindert die höhere Effizienz der Ivy-Bridge-Chips die Stromrechnung nicht nennenswert. Aber leisere Kühlung oder höheres Übertakten dürfte ja nach Auslegung des Systems durchaus möglich sein.[...]
Nach meinen Infos ja, da wird allerdings die Luft eng für die jenigen die noch nicht vorbestellt haben, sind dann ratzt fatz weg.
Hmm ich hoffe inständig, dass CU den Liefertermin mit 2.5 nur rein gesetzt hat damit die Leute abspringen ^^.
...und wo geordert....auch JZ ..??
Also bei pc king habe ich meine her fuer 177. Und die versenden auch und haben glaube ich auch noch welche auf lager. Also wer wie ich nicht warten kann. Kann mir einer ein guten cpu kuehler empfehlen. Hatte vorher ein alten alpenfoehn brocken und der boxed ist mir etwas zu mickrig.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Hardwareluxx App
Also bei pc king habe ich meine her fuer 177. Und die versenden auch und haben glaube ich auch noch welche auf lager. Also wer wie ich nicht warten kann. Kann mir einer ein guten cpu kuehler empfehlen. Hatte vorher ein alten alpenfoehn brocken und der boxed ist mir etwas zu mickrig.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Hardwareluxx App